![]() |
CH-Pro Framesrate!
Wieviele Frames erreicht ihr bei der CH-Pro mit vollen Einstellungen? (Ausgenommen Traffic)
Nen guten Rutsch wünsche ich euch!:-) |
Frames sind bei mir kein Problem, eher die Ladezeiten von ca. einem halben Jahr (extended texture)!
|
Zitat:
|
"extended texture" schaltet man bei Fotoszenerien ja auch ab. ;)
Frames? Kommt alles vor. Wie soll man da eine vernünftige Antwort geben? |
Hängt vom Flugzeug ab...
F1 ATR oder Concorde :rolleyes: 5-8, MS Standard um die 30 bis 40, Piper Meridian o.ä. um die 20 FPS... Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Aber die VFR-Netherland soll ja auch endlos lange brauchen. |
Zitat:
|
"extended texture" besagt, dass ein größerer Bereich an Texturen um den aktuellen Standort beim Starten des Simulators vorgeladen werden. Wird der Schalter ausgeschaltet wird ein kleinerer Kreis geladen.
Wenn man in einem kleinen Gebiet mit Fototexturen startet - oder am Rand - dann braucht er auch nicht so lange, da die Standard-nicht-fototexturen mehrfach verwendet werden. Ergo dürfte es weniger auf die spezielle Szenerie ankommen als darauf, wie groß der vorzuladene Radius ist und wieviel von dem Gebiet tatsächlich mit dem fototexturen belegt ist. Für mehr Informationen einfach mal die Suchfunktion verwenden und nach Begriffen wie Fototexturen, Jobia und extended texture suchen. |
Ich habe aus Spaß den Flusi mal deinstalliert um zu schauen ob's schneller läd.Erstaunliches Ergebniss, Ja!Sehr viel schneller.Ohne Add-Ons hats bei mir ne Minute gedauert.Mit 5 Min! Alle Add-Ons runter!:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |