![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2005
|
![]() So ihr wollt wissen warum ich gebant wurde tja weil ich legansteniker bin und da ein anderer User der 22 Jahre ist nicht kapiert hat das ich Legasteniker bin der Schreibt wenn du ohne Satzzeichen Schreibst intressierst du keinnen und bist überflüssig hier. Tja meine Antwort Was ist das für ein benehmen? das ist der Grund warum ich gebannt wurde.
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Ali,
ich kann mir nicht vorstellen, dass man wegen dieses Problems aus einem Forum ausgeschlossen wird. Schon gar nicht auf Wunsch eines Einzelnen. Deine Beiträge weiter oben im Thread sind durchaus verständlich. Ich möchte Dir allerdings raten, auf Dein Problem in der Signatur hin zu weisen, nur so als Stichwort. Das erzeugt dann sicherlich Verständnis und erspart Dir dumme Kommentare von anderen.
![]() |
#23 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2005
|
![]() Zitat:
Gruss Direkt aus EDDF
![]() |
![]() |
#24 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
@Ali: Du kannst auf jeden Fall mit Unterstützung von mir (und hoffentlich auch anderen) rechnen, sollte Dich jemand wegen Deiner Legasthenie kritisieren. Wenn wir Deine Sätze nicht gleich richtig verstehen, dann werden wir einfach ein paarmal gezielt nachfragen.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |