![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#12 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
![]() Zitat:
mfg Erkin
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Zitat:
UIUIUIUIUIUIUIUIUI...
![]() |
![]() |
#15 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2004
|
![]() Zitat:
Oh bitte... Warum spart ihr Euch solche Kommentare nicht? Ihr wisst doch überhaupt nicht worum es da ging. Muss man zu jedem Mist was sagen? Vor allem "es wird sicher seinen Grund gehabt haben". Wenn er sich hier dämlich anstellt, werdet ihr das noch früh genug mitbekommen. Nix für ungut, aber ich mag solche Vorverurteilungen nicht. Cheers, Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Aber wenn du meine Aussage als Vorverurteilung auffasst, bitte, ist deine Sache. Sie war von mir jedenfalls nicht so gemeint. Und damit ist die Diskussion für mich beendet! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2005
|
![]() Hallo zusammen
Wenn sich jemand in einem Forum äußert, muss er sicherlich damit rechnen, dass Kommentare von anderen Forumsteilnehmern kommen - das gilt sowohl für Ali, für Thorsten und natürlich auch für mich ;-) Der eine oder andere Kommentar ist aber möglicherweise etwas ungeschickt, unglücklich gewählt, oder anderweitig unnötig - kann alles passieren. Schade nur, dass es oft schwer fällt, einen Kommentar einfach mal zurückzunehmen und klar zu stellen, dass es nicht bös' gemeint war. An dieser Stelle möchte ich allen Forumsmitgliedern und ihren Angehörigen ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest und viel Spass mit ihren Weihnachtsgeschenken wünschen (wird ja sicher das eine, oder andere Add-On unter dem Weihnachtsbaum liegen). Gruß Björn |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
gesperrt
|
![]() Hi,
das ist ein Screen vom Anflug vom 16.Dezember dieses Jahren auf Runway 25rechts. EDDF / FRA Frankfurt Main 16-December-2005 Asiana Airlines Boeing 747-400 Malet Pierre [FS2004] HL7428 Overflying the highway on the final approach to runway 25R 1134774524 / 481 Ich denke mir mal, das dies der Megaairport ist. Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Das ist eine Landung von einem Landeanflug auf die von dir genannte Runway. Hättest mal den Text über dem Bild lesen sollten. ![]() EDDF / FRA Frankfurt Main 16-December-2005 Asiana Airlines Boeing 747-400 Malet Pierre [FS2004] HL7428 Overflying the highway on the final approach to runway 25R 1134774524 / 481 Grüße Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |