![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
Auch wenn ich nicht gerne Trolls füttere, hier muß ich einmal etwas gegen Eure Arroganz unternehmen. Auch wenn ihr von Beiträgen der ein oder anderen User (wie ich auch) mehr als genervt seit, solltet Ihr, wenn ihr schon Trolle füttert, das Posting zunächst vorurteilsfrei lesen.
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob Schlecker die gleiche Maule hat, wie ich. Bei mir handelt es sich um die Freewareversion. Und die ist in der Tat kaum zu steuern, weil sie unheimlich nach Links zieht. Und dies liegt in diesem Fall eindeutig daran, dass sich in der zweisitzigen Maschine nur der Pilot befindet. Ändert man die Nutzlast dahingehend, dass man noch eine zweite Person mit dem gleichen Gewicht nebenansetzt, so ist die Maschine einwandfrei fliegbar. Also, erst lesen, dann denken, dann schreiben ;-)Oder so wie ich, Bei Trolls gar nicht erst lesen, es sei denn, man merkt zu spät, dass ein Troll geschrieben hat (so wie hier) ![]()
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Soviel ich weiß hat die Maule einen Linksdrall, der sich auch mit der genauestens Trimmung nicht ganz abstellen lässt.
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
Das mit dem Linksdrall bei dieser Maschine ist richtig. Aber man muss eben NICHT mit der Beladung herumspielen und eine virtuelle zweite Person einladen sondern kann ganz einfach mit dem Drehregler die Trimmung so einstellen, dass sie geradeaus fliegt! Wenn Du zusätzliches Gewicht weiter hinten einlädst, dann musst Du ja für den Horizontalflug auch anders trimmen. Also wieso die Aufregung, nur weil das Flugzeug nach links hängt? Ich habe mir meinen Standardflug entsprechend abgespeichert weil ich das nicht jedesmal manuell tun will. Ich flieg mit diesem Ding nämlich ziemlich oft. ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|