![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
Beiträge: 911
|
Hi..
ich benutze dazu ein Programm Namens : X-Setup unter diesem Link kannst du dirs downloaden (ist Freeware) - und ganz übersichtlich - klinkt sich in die Systemsteuerung ein - nach dem Starten auf den Folder X-Setup - dann "Launch X-Setup Default UI" - dann unter " Startup/Shutdown" : Startup wählen - Autoexec Part 1 - für alle User Autoexec Part 2 - für den aktuellen User zu startende Programme.
____________________________________
....Gruß Oesi |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|