![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
Mann Rick, dein Link ist doch der bereits oben erwähnte Routefinder. Von der PMDG ist hier auch nicht die Rede!
Erst lesen, dann denken, dann posten!
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
BERON 354 36 N49°17'20.00" E009°06'44.00" BERON
ETARU 328 71 N50°17'07.99" E008°06'44.00" ETARU EDDF 134 23 N50°01'35.12" E008°32'35.25" FRANKFURT MAIN rute nach frankfurt von stuttgart ich wollte nur wissen WO ich den code einfügen muss? |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Vielleicht verrätst du uns auch mal, mit welchem Flieger du unterwegs sein wirst, FMC an Bord oder nicht usw.
Hast du ein FMC an Bord dann klärt sich deine Frage von selbst, hast du keins, dann kannst du die Daten im FS Navigator oder FS Build eingeben, der FS Navigator bietet dir eine "poor-men"-Variante eines FMC und kann für dich die Route sogar automatisch abfliegen. Beide Programme sind allerdings Payware. Die genannten Waypoints könntest du auch mit dem bordeigenen FS-Flugplaner einbinden, ist aber sehr aufwendig bei längeren Strecken.
|
|
|
#24 | |
|
Veteran
![]() |
Ich zitiere mich selbst, da ich mir einbildete, es schon einmal erklärt zu haben :
Zitat:
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
achso. hab ich irgendwie überlesen - sry.
ps: ich fliege im moment den ifdg airbus a320 mit panel von ken mitchell. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|