![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo zusammen,
bin leider noch nicht dazu gekommen, den TS nochmal neu zu installiern. Habe jetzt auch versucht den PTP zu starten, wie kommts nur das mich das ned wundert das der auch ned läuft ![]() Da bekomm ich jetzt folgende Meldung aufgetischt: ProTrain Perfect ist nicht Ordnungsgemäß installiert. Bitte installieren Sie PTP und so weiter und so fort blablabla..... Hab momentan keine Zeit und keine wirkliche lust das alles neu zu machen, werd das entweder heut abend machen oder morgen. Also bis dann... Achja PTP is auch auf der 2. Platte drauf, wurde bei der Installation aber angegeben. So bis dann Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() |
![]() Hallöle,
also das Problem mit ProTrain Perfect ist gelöst, war scheinbar ein Installationsfehler. Läuft auf jedenfall einwandfrei und ohne rumgemeckere wie beim TS ![]() Melde mich wieder, sobald ich den TS neu installiert hab, dürfte in ner Stunde sein oder sowas. Bis dann Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() |
![]() Jo,
irgendwie komm ich ned weiter hier...... ![]() Hab den MSTS jetzt drauf und einmal gestartet...läuft... Jetzt installiert er mir jedoch kein einziges Addon mehr, bzw. überhaupt keine Installation funktioniert. Wenn ich die Setup Datei ausführe kommt kurz die Sanduhr und danach kommt garnix mehr. Kann mir mal einer sagen was das schon wieder soll??? Scheiß Windoof heee echt, is doch echt zum kotzen. Vielleicht weiß einer von euch ja rat was ich bitte nun tun soll.....achja kann übrigens garnix mehr installiern, scheint irgendwas am Windows Installer wieder nicht in Ordnung zu sein. Werde mich damit noch n paar mal rumschlagen und ansonsten hab ich kein bock mehr heut. Da fährt meine gute laune schon wieder in den Urlaub...... Bevor ich mich noch mehr aufrege, hör ich nu auf mit schreiben....... Bis dann |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() |
![]() Installationsproblem is behoben.
Warte jetzt noch bis alles wieder installiert is, dann wird wieder defragmentiert und dann wieder getestet. Danach meld ich mich wieder....puhhh was ein stress heut wieder ![]() Bis dann PS: Meine gute Laune is wieder vom urlaub zurück ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() |
![]() ![]() da geht meine laune schon wieder flöten..... ![]() Habe jetzt den TS nochmal getestet.....immerhin startet der jetzt die Aufgaben. Nur wie Ihr auf dem Bild sehen könnt nicht gerade lange ![]() Hab erst gedacht.....na endlich geht das ding wieder.....kaum gedacht, schon kam mir die Fehlermeldung unter die Augen.... Konnte ca. 20km fahren, bevor die Meldung kam. Werde später noch andere Aufgaben prüfen, mal sehn ob ich da weiter komm. Achja die Strecke die ich getestet habe war von dem Addon ProTrain 10 Aachen-Köln und umgekehrt natürlich auch. Aufgabe mit dem Thalys von Köln nach Aachen. Bis dann |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
![]() |
![]() Ja Hallo mal wieder,
na wisst ihr warum die Meldung kommt oder ned? ProTrain Perfect läuft im übrigen ohne das nervige Ruckeln und auch sonst einwandfrei, nur die Steuerung ist etwas Gewöhnungsbedüftig. Ich werde mit TS einfach noch etwas rumexperimentiern, vielleicht klappt das ja dann so wie es soll. Bis dann Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo,
poste dein Problem doch mal in folgendem Forum : www.tssf.de Hier solltest du eine Antwort bekommen, die dir weiterhilft. MfG
![]() |
#18 |
Newbie
![]() |
![]() Hallöle,
also hab das jetzt mal alles in dem anderen Forum rein kopiert, allerdings nicht das Problem mit dem PTP, da das ja erledigt ist ![]() Danke trotzdem für eure Hilfe. Thema hier geschlossen ! Hier der Link zu dem Thema bei tssf.de (kommt dann sofort mein Problem): http://www.tssf-forum.de/yabbse/inde...threadid=15115 Hier bitte nicht mehr antworten, da ich hier nicht mehr nachschauen werde, danke. Bis demnächst mal wieder........kommt mit Sicherheit nochmal vor ![]() Sven |
![]() |
![]() |
![]() |