![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Tach zusammen,
hab folgendes Problem: Nachdem ich mir eine 2 Festplatte mit 200GB und S-ATA zugelegt habe, dacht ich mir, ach weißte was schmeißte den TS auf die neue Platte drauf........Pustekuchen.......n sch....dreck läuft das. Bin mir jetzt nicht so ganz sicher ob ich die Reihenfolge überhaupt eingehalten habe....habs einfach nach Gefühl gemacht und scheint scheinbar falsch zu gewesen sein, naja was solls. Ich hab die Installation wie folgt durchgeführt: 1. Train Simulator installiert (ohne den mitgelieferten Aufgaben, wie zb. Marias Pass oder wie die heißt ![]() 2. ProTrain 1,2,3,4,6,7,8,9,10, Semmering, Tauernbahn, Karwendelbahn. 3. Updates (von http://www.bluesky-interactive.com) installiert für die oben genannten Protrain Reihen 4. ProTrain Extra 2,3 und 4 installiert. 5. Festplatte Defragmentiert 6. Neustart des Systems 7. Start des Spiels, erfolgreich 8. irgendeine Aufgabe gestartet, nicht erfolgreich. Es erscheint folgende Meldung bei allen Aufgaben: Region Load Error, Fortsetzen? Ja/Nein. Hab ich die Reihenfolge falsch eingehalten oder was is da los? Hab extra für den TS nen neuen Rechner gekauft und dann sowas ![]() Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, ich weiß jetzt nicht, welche Reihenfolge da jetzt zu beachten ist. Wenn Ihr noch mehr Infos braucht, könnt ihr mir ja ne Mail schicken, Adresse oben ist aktuell. ![]() Hoffe ihr habt das einigermaßen verstanden was ich da hingekritzelt hab ![]() Also bis dann Sven ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Sven!
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Hallöle,
klar hab ich des schon probiert, nur mit dem gleichen Ergebnis. Außerdem spiel ich die eh ned, die mitgelieferten Schrottteile ![]() Gut auf die 700MB (oder auch mehr) könnt ich sch..ßen, aber muss ja ned sein, wenn ich die eh ned fahre. Sonst noch n Tipp? Bis dann |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hmmm, eigentlich sollte alles laufen. Dem MSTS ist es ja egal in welcher Reihenfolge du die Add Ons installierst.
Kannst du mal nen Screenshot von der Fehlermeldung machen? Ist mir noch nie untergekommen... Und mein MSTS ist eine Dauerbaustelle ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() Habs eben nochmal gestartet um ein Screen zu erstellen.
Beim Laden der Aufgabe kommt folgendes: Installation der Benutzeroberfläche....usw blablabla da kommt dann die Fehlermeldung mit dem "Region load Error - Parent Progress does not exist" Sagt mir trotzdem relativ wenig.....typisch Microsoft ggg Also das erste bild ist mit der oben genannten Fehlermeldung. Wenn ich auf....also Fehler Fortfahren Ja/Nein auf Ja geklickt habe, kratzt der Simulator ab und dann kommt das raus wie auf dem 2. Bild hab da auf Technische Details geklickt, steht ja mehr drin ![]() Hoffe ihr könnt damit was anfangen.....ich nämlich ned. Bis dann |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() |
![]() 2. Bild mit ner genaueren Beschreibung des Problems
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() Damit ihr mal wisst was mein System alles hat, hier ein Auszug der DXDiag.txt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hm, also die DXDiag.txt ist eine Zumutung für jeden, der daraus was lesen soll.
Was mich nun sehr wundert, ist die Tatsache, dass du im Berlin Subway-Thread erzählst, dass du es klasse findest. Die U-Bahn läuft also?! Hier hast du sie als Add-On nicht erwähnt. ![]() Also ehrlich gesagt ist mir das unerklärlich. Und du erzählst, dass du extra für den TS einen neuen PC gekauft hast. Auf diesem PC finde ich dann massenhaft Software (siehe Screenshot) plus die Add-Ons, die du oben erwähnt hast. Das kommt mir alles sehr seltsam vor ... sorry! Zur Not deinstalliere alles nochmal. Dann installierst du den TS nochmal und siehst nach, ob er im Urzustand läuft. Dann installierst du jedes Add-On Schritt für Schritt und prüfst dazwischen immer wieder, ob der TS noch läuft. Und wenn er dann irgendwo den Geist aufgibt, melde dich nochmal und sage uns, was du als letztes installiert hast.
![]() |
#9 |
Newbie
![]() |
![]() Hi erstmal wieder,
wurde leider nicht informiert, dass neue Einträge vorhanden sind, darum melde ich mich erst jetzt. Also das Addon Berlin Subway hab ich erst an dem Tag installiert, wo ich den Scrennshot gemacht habe. Das läuft auch einwandfrei, da im TS nur die U-Bahn Strecke geladen wird, sonst nix, darum hielt ich das nicht für notwendig das hier zu erwähnen. Was den neuen PC angeht, das ist schon richtig das ich mir den für den TS gekauft habe, natürlich nicht nur wegen dem, wie man ja unschwer im Bild erkennen kann. War aber der Hauptgrund weshalb ich mir nen neuen zugelegt hab. Alle meine anderen Spiele laufen übrigens einwandfrei. ProTrain Perfect hab ich mir jetzt auch zugelegt, muss ich nur noch testen. PS: Die Dxdiag.txt dient auch nur zur Unterstützung falls ich was vergessen haben sollte was vielleicht wichtig gewesen wäre, musst ja nicht lesen ![]() PPS: Zum neuinstalliern hab ich im moment keine Zeit, is ja sehr Zeitaufwendig alles zu installiern, sind immerhrin knapp 20GB, werde das aber noch nachholn. So bis dann Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2000
|
![]() Zitat:
![]() Gruss Jürgen
![]() |
![]() |