WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2005, 12:01   #21
ELKY
Veteran
 
Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 406


Standard

Die Bilder kommen sobald ich gelernt habe wie ich mehrere hier reinstelle,ist ja mehrfach erklärt worden hier-muss aber vorher noch mit dem neuen Track IR fliegen,siehe bei Hardware!
Bis bald.
____________________________________
Stefan
ELKY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 14:30   #22
AMDXP
Jr. Member
 
Registriert seit: 26.10.2004
Alter: 54
Beiträge: 82


Standard

Hallo zusammen
Hat vielleicht jemnand ein Link zu der Datei Vater.zip. Hab bei Avsim nachgeschaut und nichts gefunden.
____________________________________
Gruss Pascal
AMDXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 19:56   #23
schubi
Inventar
 
Registriert seit: 03.02.2000
Alter: 57
Beiträge: 1.816


Standard

Moin!
Vilk:http://portal.fsgenesis.net/modules....&ttitle=Vater_
____________________________________
Gruß:
SCHUBI
-flyin\'high-
schubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 04:23   #24
ELKY
Veteran
 
Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 406


Standard

http://www.flickr.com/photos/elky04/sets/1534265/

Hier sind die angedrohten Bilder von Ketchikan und Misty Fjords.
Das Wetter war an dem Tag 0600 Uhr erst ganz gut,dann zogen sehr schnell Wolken auf-Untergrenze ca 150 m aber immer mit grossen Lücken so das der Flugbetrieb nicht beeinträchtigt wurde.
Unser Flug mit der Turbootter N409PA startete 0800 Richtung Behm Kanal-New Eddystone Rock-diesig-weiter nach SW bis zur Landung auf einem Bergsee nahe der Kanadischen Grenze nd wieder zurück.
Beim Platz PAKT ist interessant,dass der Flugleiterraum etwa auf dem gleichen Level liegt wie die Runway und die Maschinen bergauf zur Piste rollen müssen.Könnte wegen den permanent tiefen Wolken sein.
Ketchikan wirbt für sich als Welthauptstadt des Regens und behauptet das ihre Regentropfen vieeel grösser sind als anderswo.
____________________________________
Stefan
ELKY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 08:18   #25
Simeon S
Inventar
 
Registriert seit: 21.02.2000
Alter: 49
Beiträge: 1.679


Standard

Toll Stefan, vielen Dank! Ich finde es immer interessant, einen Einblick in die reale Umgebung des simlierten Abenteuers zu bekommen. Heute Abend werde ich mir die Bilder in Ruhe anschauen.

Zitat:
Das Wetter war an dem Tag 0600 Uhr erst ganz gut,dann zogen sehr schnell Wolken auf-Untergrenze ca 150 m aber immer mit grossen Lücken so das der Flugbetrieb nicht beeinträchtigt wurde.
Was glaubst Du was mein Hauptproblem mit real weather und VFR Flügen ist...

Herzliche Grüße

Simeon
____________________________________
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. (K. Adenauer)
Simeon S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 16:18   #26
schubi
Inventar
 
Registriert seit: 03.02.2000
Alter: 57
Beiträge: 1.816


Standard

Wow Stefan,super Fotos
Dadurch wird die Arbeit von Holger erst recht fett unterstrichen.
Man erkennt sofort alles wieder.
Wahnsinn
____________________________________
Gruß:
SCHUBI
-flyin\'high-
schubi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag