![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Hallo Matthias ,
mir gingen diese ewigen "dämlichen" Fragen schon etwas auf den Geist !Wenn schon helfen , dann bitte mit dem Niveau ,welches ich eigentlich vom Forum über viele Jahre gewohnt bin .Aber auch hier scheint sich ein neuer Geist auszubreiten und jedes Jahr haben wir einen neuen Forumkaspar...... ![]() Spielt hier doch nicht die Jagd nach "Sternen" die Hauptrolle ????
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Hallo Rainer!
Der Zyklus von einem Jahr scheint mir im Moment noch unterboten zu werden. Herzliche Grüße Rolf |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Hi Rolf ,
schön mal wieder von Dir zu hören ; es scheint sich doch ein Umbruch bei manchen unserer Flusi"freunden" anzubahnen : wenig Wissen , alles wollen und wollen können , dazu noch frech und unverschämt aggressiv reagieren .Es wird drindend Zeit das Niveau wieder anzuheben ,hier sind die Admin gefragt , so eine Sperre kann Wunder bewirken .
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Hallo Rainer!
Du hast völlig Recht, es ist nervtötend. Ich hatte kürzlich Verbindung mit Arry, der Sommerstreß ist vorbei und eigentlich wollte er hier schon wieder aufschlagen. Hallo Thomas, ist er nicht schon wieder da und "Schleckert" hier im Forum? Ist doch völlig identisch was da so abgeht. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Rolf!
Das glaube ich auch. Vor allem, weil dieser Drogerieketten-Nickname aufgetaucht ist, kurz nachdem die anderen Jumbo-Nachfolgenicks gesperrt wurden.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|