![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() |
I hob sowieso nur Intels, und do fehlen auf der Seitn a scho Stückerl vom DIE.
Is dem wurscht, laft weida WHUAHUAHAUHANX")C§)C)"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.hardoverclock.net/pics/banners/shiva_w.gif Codex Shiva - Fear the Truth! -- Leute, verwendet Peltier-Elemente! « ! Keep Your Head Cool ! » Hard:Overclock Intel BX! High Quality Chipset since 1997! Intel Tualatin P-III \"Server\"! Your Solution for Entry Level Server Applications, or just the damn coolest CPU ever in x86 Architecture\'s History! -- \"The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!\" -Sun Tzu, The Art of War ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Ich schließe mich den anderen an:
der Cu-Spacer bringt temperaturmäßig nichts. Alles was du dir ersparst könnte ein eventuell gebrochener DIE vom Prozessor sein. Mir ist es noch nie passiert, aber einen Freund von mir .... der hat seinen Prozzie in die ewigen Jagdgründe verbannt.
|
|
|
#13 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
|
Jep, die sind (im Gegensatz zu Intel) eh so billig, daß man sich wieder problemlos einen kaufen kann. (Ohne
)Stimmt, das mit der Wand .... in dem Posting geht es um Cu-Spacer und nicht um Intel vs. AMD !!
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() |
Es geht immer um Intel vs. AMD
![]() Des mit dem Cu-Spacer ist ja eh schon abgehakt: Braucht kein Mensch ![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.hardoverclock.net/pics/banners/shiva_w.gif Codex Shiva - Fear the Truth! -- Leute, verwendet Peltier-Elemente! « ! Keep Your Head Cool ! » Hard:Overclock Intel BX! High Quality Chipset since 1997! Intel Tualatin P-III \"Server\"! Your Solution for Entry Level Server Applications, or just the damn coolest CPU ever in x86 Architecture\'s History! -- \"The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!\" -Sun Tzu, The Art of War ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
|
@GrandAdmiralThrawn[LM&HO]
Jep, ich weiß, es ist immer das leidige Thema. ![]() Ich persönlich finde es sinnlos, da doch jeder das haben soll was er will. Ich besitze auch noch einen Intel (neben meinen 2 AMD´s). Jedoch ist er zum Router degradiert worden.
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() |
Komisch... bei mir bringt der Spacer schon 1 - 2 Grad :)
War kein rausgeschmissenes Geld für mich... zumal ich ihn gratis bekommen habe ;) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|