WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Mobile Computing

Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2001, 17:53   #5
PalmGuru
Senior Member

Standard

@hometown: wieso gefallen lassen? meine alten palms und der neue machen genau das was ich will perfekt. wenn ich eine neue lösung f. ein problem suche, gehe ich einfach auf www.palmgear.com und finde zumeist auch was brauchbares u. das meist zu sehr fairen preisen. deine ipaq bemerkung kann ich nichts hinzufügen, nachdem ich ihn einmal zum service geschickt habe, die batterielaufzeit zu kurz ist u. die shareware größtenteils ein graus ist, liegt er in der schublade (da hilft mir auch ein noch so helles display nicht).

die probs würden mich interessieren, am verkauf kanns glaub ich nicht liegen? sollten sich besser od. zumindest gleich gut wie die pocketpcs verkaufen. hast du psion auch, wie sieht es damit aus - verkaufen sich die überhaupt noch für geld?

@tarjan: also ich bin von der produktqualität seit den ersten palms überzeugt, ein kurzer ausflug zu ipaq & psion waren nicht zielführend für mich. die beleuchtung ist ausreichend (mehr braucht man nicht meiner meinung, wenn man dafür länger mit einer akku ladung arbeiten kann) u. ohne beleuchtung in der sonne fantastisch.

teuer ist relativ hab in bei ditech (www.geizhals.at) um 7980,- inkl. mwst gekauft. zubehör gibts bei uns leider noch nicht, werd wohl in deutschland bestellen, sofern verfügbar - weiß da jemand eine gute quelle?
PalmGuru ist offline   Mit Zitat antworten