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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
Alter: 54
Beiträge: 454
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![]() @ Rolf:
Wenn ich denn mal IFR unterwegs bin navigiere ich auch meist zu Fuß. Als Back-up ziehe ich mir meinen aus den Karten geplotteten Flugweg dann noch in MS_GPS (Auch weil man da so schön die Funkfeuer mit Radials und Frequenzen ausdrucken kann, statt im Flug noch an der eigenen Sauklaue zu verzweifeln. ![]() Am liebsten fliege ch aber im FS mittlerweile "linkes Rad - die Autobahn" macht einfach mehr Spaß! ![]() ![]() @ Thema ILS: Vielleicht sollte hier nicht unerwähnt bleiben, das zumindest im FS-2002 die AP's "Short Finals" überhaupt nicht mögen! Ich habe mir IFR mittlerweile ein 10NM ILS-Final angewöhnt, dann klappts auch mit dem AP. ![]()
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Happy Landings, Lars Maaßen Dispatcher don\'t do it, they just plan it for others! www.german-virtual-airforce.de/frameseite.htm |
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#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
Alter: 82
Beiträge: 2.035
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![]() Hallo Jens!
Das müßte identisch sein, läßt der sich auch armen im AP? Bei der LevelD, die Du ja auch kennst, läuft der Localizer beim VOR auch ein, nur verfolgt der AP ihn nicht. Bei der 737 hake ich noch mal nach. Vielleicht liest Claus ja mit (Airbus3103), er ist ja der große 737-Experte. Übrigens, Du bekommst noch einen Extra-Bericht (s.o.), er ist schon fast fertig . Lars Ich bin auch der Meinung, daß das in Real softer und nicht so problematisch abläuft. Bei der LevelD ist das intercepten auch ziemlich hektisch in der Bewegung und muß von langer Hand vorbereitet sein (HP Franzen schrieb auch darüber in FXP) Gruß Rolf |
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