![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo hab da mal paar Fragen zur der MD-11 Maschiene.
Wenn ich alle düsen aus mache und wieder an mache das nur eine Düse geht wenn ich schub gebe, wie bekomme ich das hin das alle 3 düsen gehen wenn ich schub gebe. Und wie kann das wenn ich stehe (alle düsen aus) das ich immer noch rolle? das wars erstmal. DANKE. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() versuche mal die "E"-taste zu drücken und anschliessend schnell hintereinander die tasten "1", "2" und "3". dann sollte der schubhebel wieder alle drei triebwerke ansprechen.
was die letztere frage angeht - lass den vogel mal ausrollen. irgendwann steht die möhre - sicher!!!!!! ![]()
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() vielleicht schiebt grad einer das Flugzeug
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Danke für eure Postings werde ich direkt mal ausprobieren DANKE!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() Vielleicht ist das Gefälle wo du stehst einfach ein bisschen zu stark.
Wohl noch nie die Parkbremse genutzt. Oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() Also ich habe dieses Problem (rollen obwohl kein Schub) mit der Project Airbus A320. Das ist natürlich nicht soo schlimm da man eh meistens wenn man nicht rollt die Parkbremse an hat. Trotzdem ist es etwas ungewöhnlich und auch etwas nervig.
Gruß David
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() Wann hast du das Problem denn? Wenn du am Gate stehst oder wann? Mit welchem Speed machst du denn die Triebwerke aus?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Die Triebwerke macht man im Stand aus..nap ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() |
![]() Die Triebwerke mache ich aus wenn ich an der Parkposition (meistens gate^^) stehe und die Parkbremse schon an habe. Ich merke es zum Beispiel wenn ich während dem taxiing anhalten muss um einem anderen Flugzeug vorfahrt zu gewähren und nach dem anhalten die bremse loslasse. Dann fängt er an ganz langsam zu rollen. Auch werde ich während dem taxiing nicht langsamer wenn ich den schub ganz wegnehme, das ist bei allen anderen Maschinen bei mir der Fall.
gruß David
![]() |