![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() hallo!
ja habe eine allgemeine Bios code auflistung hergenommen! aber wenn sie ein Riegel verabscheidet müsste der PC doch normal weiterlaufen oder? einer (512) müsste es doch für den normalen betrieb auch tun!?? ![]() Temp problem würde ich fast auschließen da es eben nur beim Kalten PC bzw. nach dem hochfahren auftritt,... immer 3-4mal danach is dann dem ganzen tag ruhe wenn ich den PC anlasse!!! also kanns die Temp nicht sein oder? Netzteil (Spannung) wäre ne möglichekit, naja habs imnemr gut gereiningt, bisher war es so das sich meine Netzteile immer direkt komplett verabschiedet hatten ohne theater vorher mhh verbraucher... meine im PCV? nur das Normale...und ne TV karte,(3 lüfter insgesamt im PC) außen FF Joystick, Soundsystem, udn das wars eigenliuch auch schon.. naja noch drucker und scanner! Netzteil ist glaube ich standard... 240V oder so?! also ist kein besonders teures oder so.... hat nur son überspannnungsschutz aber sonst.... Sascha