![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() So, ich konnte nach über 5 Stunden Flug keine Stotterer mehr feststellen.
Ich vermute inzwischen, dass es an squawkbox, die bei mir über Widefs läuft, liegen müsste. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen? Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hi,
WideFS - Squackbox.. Ist das nicht das Tool, welches es gestattet, dass verschiedene Programme von einem zum anderen PC miteinander arbeiten können? Dann war ja mein Tip richtig! [!!FREUDE!!] Es kommt definitif NUR vom Netzwerk... Beim TCP-Zugriff werden nun mal Resourcen verbraten... Das kann zum Stottern führen. mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Ich habe inzwischen im Squawkbox - Forum folgenden Thread entdeckt - bin also nicht der Einzige mit dem Problem:
http://squawkbox.ca/forum/viewtopic....hlight=stutter Weiß jemand Näheres darüber - gibt es ein Update? Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
![]() Hallo Christoph,
ich hatte ein, der Beschreibung nach, ähnliches Problem. Bei hatte offensichtlich der Chipsatz des Mainboards wesentlichen Einfluss. Es war ein Mainboard mit Intel 915 Chipsatz. Nach Tausch des Mainboards, auf eines, mit einem Intel 945 Chipsatz trat das Problem nie mehr auf. Viele Grüße Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Was mich persönlich jetzt wundert ist, dass du ein ähnliches System hast wie ich, aber davon sprichst, dass noch 400MB vom 1GB RAM verfügbar sind
![]() Bei meinem System sind die 1GB gleich in Benutzung ![]() Irgendwas läuft in meinem PC nicht rund. Das fällt mir jetzt auf, wo ich deine Aussage lese!
![]() |