![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.07.2002
|
![]() Hallo,
bei mir scheint der Fehler behoben. Nach diversen Versuchen mit unterschiedlichen Einstellungen, habe ich bei mir einen Fehler in den Einstellungen meiner Auslagerungsdatei entdeckt. Ich habe diese momentan auf "wird von System verwaltet" eingestellt und zur Zeit habe ich keine Probleme mehr mit den Texturen. Vielleicht hilft es Euch ja auch. Es liegt meiner Meinung nach an der Größe des verwendeten Speichers. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2005
|
![]() War nun mit der PMDG 747 von Singapore nach London unterwegs.
-Neugestarteter Rechner -Virenscanner ausgeschaltet -alle Hintergrunddienste beendet Nach 2h ueber Indien dann auf FL340 (nachts, kein AI-traffic in der Nähe) began der Flieger sich zu enttexturieren als ich in die Aussenansicht wechselte. Nach zweimaligen hin und her schalten war dann fast alles enttexturiert, nach dem Neuladen/Aktualieren der Szenerie war alles grau (VC etc) Hatte sogar die Heizung abgestellt und das Fenster aufgemacht um Temperaturprobleme fuer den Rechner zu vermeiden. Langsam verliere ich wirklich die Lust Klaus P.S. wo konfiguriert man den die Auslagerungsdatei? habe ein englisches Windows XP Sp2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.10.2005
|
![]() Hallo erst mal.
Auf der Suche nach Hilfe bei einem ärgerlichen Fehler bin ich zu Euch geraten. Kompliment, endlich mal ein Forum wo nicht gleich einer zu Anfang schon fragt: "Wie kann ich den FS spielen ohne starten und landen zu müssen"!!! Habe einen Fehler gehabt, der wohl dem entsprechen dürfte um was es hier geht. Sieht er so aus wie auf dem Bild? Wenn ja, dann habe ich den Fehler inzwischen gefunden, zumindest bei mir, und auch beseitigt! Außerdem habe ich einge, möglicherweise brauchbare Erkenntnisse zum Thema Speicher, Größe und Verwaltung! Wie gesagt, alles von meiner Sicht, bzw. meinem PC und dessen Konfiguration aus gesehen. adeos´freddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2005
|
![]() Hatte "Flight Enviroment" mit bester Wolkendarstellung laufen.
Das (und Active Sky) waren wohl zuviel. Wie soll man am besten Aufruesten? -habe einen P IV mit 3.0 GHz -1024 Mb RAM -eine Radeon 9800 mit 128 Mb RAM. Festspeicher kaufen oder neue GraKa? Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() ...es gibt so was wie speicher overrun - dann siehts so aus wie auf euren bildern btw. das enttexturieren. denselben effekt kann man künstlich herbeiführen in dem man mit der schnellverstellung grosse strecken zurücklegt, dann lädt der speicher permanent nach.
jobia könnte da eher was definitives dazu sagen. lg Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo!
Ohne auf Dein Profil zu sehen, wusste ich: Du hast eine Radeon eingebaut. Da gabs das bei mir öfters diese Texturprobleme. Jetzt habe ich die neueren Treiber drauf (aus 5-11_xp-2k_ccc_27345.exe) und das Phänomen ist weg. beim älteren Treiber gabs bei mir Probs mit der Einstellung "VPU-Recover"- das hab ich deaktiviert, und es kam nie wieder.... Vielleicht bringts noch was, Alti |
![]() |
![]() |
![]() |