![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Hallo!
Hier mal im Detail was ich gut, und was ich schlecht finde: Gut: Jede Menge Automodelle, viele Tuning Möglichkeiten, viele Spielmodi, super Grafik, die Möglichkeit übers Netz zu spielen. Schlecht: Realität Aber, diesen Anspruch hat EA auch gar nicht für das Spiel erhoben. Für einen guten Realitätsfaktor, müßten für mich zum Beispiel in echt vermessene, und ins Spiel implementierte Strecken geben. Meiner Meinung nach sollte dann auch die physischen Elemente z. B. Fahrverhalten mit den Modellen in Echt übereinstimmen. Ein weiterer Pluspunkt in Sachen Realität wäre für mich, wenn es ein realistisches Schadensmodell gäbe.
![]() |
#22 |
11110110001
![]() |
![]() Ich bin ja eigentlich auch ein Fan von NFS aber was EA da für einen Mist programmiert, is mir ja nimmer egal
![]() Ich hab jetzt den 2. Patch drauf und der Dreck ruckelt noch immer - ich weiß ned, ob ich da nochmals Geld ausgebe - da spiel ich lieber Panzers ![]() Sayonara |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
choose but choose wisely
![]() |
![]() Zitat:
mfg Snake
![]() |
![]() |
#24 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
NFS aktuell ist und bleibt ein Arcade-Racer der Spitzenklasse! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
![]() |
![]() @ czecze
Ich hab jetzt Serious Sam 2 im Multiplayerm is es echt sehr lustig, Grafik is in ordnung, was auch voll Super gworden is ist, Black and White 2, FEAR probier ich erst garned dafür reicht nicht mal annähernd die hardware von mein Lapi damit des gscheit läuft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
![]() |
![]() Na sag das nicht. Welches System hast denn? Vielleicht geht es doch. Ich hab auch nicht die nötwendige Hardware und kann es trotzdem mit ein paar Tricks flüssig spielen.
![]() MfG CzEcZe
![]() |
#27 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich hab im Lapi
Intel Centrino 1,5 GHz 512 DDR 60 GB/4500 U/min Radeon 9700 Pro mit 256 MB aufm Desktop brauch i es garned erst probiern der is zwar stärker aber de graka macht mir bei keinem neuen Game mehr mit G4 Ti 4200. mit alles auf low würds glaub ich wohl gehn, Quake 4 spiel ich mit low und 800x600 fast ruckelfrei. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Master
![]() |
![]() Also die Demo von Need for Speed - Most wanted is ja schon drausen!!!
Wers testen will hier die Demo (544MB) mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |