![]() |
NFS Most wanted
Im November kommt ein neuer Teil der NFS-Reihe raus, was haltet ihr davon?
Mir gefällt bis jetzt recht gut was man in den Videos sehen kann. :D http://www.eagames.com/official/nfs/...ed/us/home.jsp |
angeblich videos von der x360
|
Jo stimmt ich glaub es gibt derzeit noch keine PC-Videos, aber spätestens in einem Monat kommen sicher die vom PC amal sehen was die so hergeben. Auf jeden fall wirds meiner meinung nach viel besser wie NFSU 2, außerdem soll in Most wanted endlich ein Schadensmoddel vorhanden sein!
:D |
Also ich freu mich schon drauf... vor allen auf die Neuen Autos und endlich wiedermal BMW - Freude am Fahren! :D
mFg BobStar |
Ich freu mich auch schon ur drauf. Mir haben die 2 Undergound- Teile schon sehr gut gefallen. Jetzt ist entlich auch die Polizei wieder im Spiel. Darauf freu ich mich am Meisten.
mdf Snake |
Zitat:
Kann also durchaus deprimierend werden... L.G. assign |
Jo stimmt ich halte das warten eh fast nicht mehr aus... vor allem das mit dem Tuning wird wieder interessant und bin auch schon auf die anderen Autos die im Spielwählbar sind gespannt!!
mFg BobStar :D |
Zitat:
Ich will Rennen fahren nicht ständig mit Flaschengeistern abärgern! Da könnt ich mich gleich ins Auto setzten! |
Zitat:
|
Also ich muss sagen die kombination machts aus. Mal ein Rennen mit Bullen wo man halt darauf achten muss das man nicht gleich eingesperrt wird.
Und dann aber auch der Modus wo jede Verkehrsregel scheisse egal ist, und man auch mit knappe 300km/h ins ortsgebiet rassen kann :aio: mFg BobStar |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |