![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Guten Morgen.
Wenn ich mich das so ansehe, muss ich recht einen drauf gehabt haben, um solche Sachen zu Posten. Also, da wir jetzt (Hofentlich) alle ausgeschlafen haben, verbleiben wir so, das alles was läuft, gut ist. @LOM: bloss keine Seitenhiebe jetzt! Alle anderen: Jetzt brauch ich erst mal ein Expresso! Gähnn |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Sag einmal, was issn da in der Schweiz los??
Bei euch beginnt der Tag erst um 14h. Cool ( ), ich glaub ich wander aus. |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
@LLR
Nö, nur ist Heute eigentlich Sontag.Das heisst Pfingstmontag. Also einen Feiertag. Und der ist zum Feiern da. Noch ein Expresso schlürf Gähnn |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Gesperrt
![]() |
@Manfred
> fällt Dir eigentlich auf das in jedem Deiner Postings ein Seitenhieb gegen Intel dabei ist, wird Dir das nicht selbst schön langsam fad? Wieso ? Hast nicht du jetzt mit einem Seitenhieb angefangen ? Mir kommts nur irgendwie komisch vor, daß alles was von Intel kommt gut sein muß und alles andere schlecht ist. Wenn jemand vom Northwood anfängt dann schreibst du sowas in der Art von "boah, geil". Wenn jemand was vom crush schreibt, das sich wirklich interessant und wie eine echte Innovation anhört, dann muß sich das erst beweisen. Wird dir die Intel-Hörigkeit nicht langsam fad ? Wenn da Sachen hochgelobt werden, die einen irrwitzigen Preis haben, das find ich sinnlos. Ich mein, die Welt hört ja nicht mit einem Intel-Pc auf. Wenn man das nötige "Kleingeld" hat, kann man sich schon noch etwas besseres als einen P4 vorstellen, da ist der Preis nach oben offen. Das ist aber nicht interessant. Interessant ist, daß ein Athlon zum Preis eines P3 sogar dem schnellsten P4 Paroli bieten kann. Quasi David gegen Goliath. Kannst du das nicht endlich mit angemessener Anerkennung eingestehen ? |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Hab ich eh gesagt, daß es interessant klingt...und das ohne Anspielung!. So eng wie Du sehe ich das ganze nämlich gar nicht, schließlich habe ich den Amd Zuhause und den P3 im Fotostudio, ist das nicht Anerkennung genug?
|
|
|
#46 |
|
Gesperrt
![]() |
Haben und anerkennen ist nicht unbedingt dasselbe. Aber weißt was, warten wir einfach ab. Wie die bereits genannten Ansätze zeigen, könnte es schon nächstes Jahr wieder interessant werden. So wies ausschaut bleib ich momentan bei meiner bewährten Lösung.
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
-------------
![]() |
|
|