![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Rene
Wieder einmal Dank für deine Mühen ![]() Ich habe die Gauges durch folgenden Eintrag in der Panel.cfg schon erfolgreich auf meine gewünschte größe verkleinert: [Window04] Background_color=16,16,16 size_mm=265,265 position=6 visible=0 ident=50 gauge00=PSS-A320!PFD3, 0, 0, 265 gauge01=ED-A320!PFD, 0, 0, 265 [Window05] Background_color=16,16,16 size_mm=265,265 position= 7 visible=0 ident=55 gauge00=PSS-A320!ND3, 0, 0, 265 gauge01=ED-A320!ND, 0, 0, 265 Aber das ND ist unten in der Mitte. So kann ich zwar auch wunderbar fliegen aber beide Display`s genau nebeneinander ist einfach schöner. Durch das neue Panel springen die Display`s immer wieder in ihre Ausgangsposition zurück. Nur im gelösten Zustand bleiben sie auf ihrer Position. Aber dann hab ich den blauen Balken ![]() Vieleicht fällt uns ja noch irgend etwas ein um das Problem zu lösen. Gruß nach Berlin ![]() Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Micha,
wie gesagt, ich kann dir bei der Editierung der panel.cfg nicht helfen, da ich damit nur Erfahrung mit der Hinzufügung und Positionierung zusätzlicher gauges habe, nicht aber mit PSSeigenen. >>Durch das neue Panel springen die Display`s immer wieder in ihre Ausgangsposition zurück.<< Verstehe ich das richtig, dass die Displays zurück springen, wenn du das/die Häkchen bei "Fenster lösen" entfernst? Und noch eine Frage: Fliegst du im Vollbild- oder im Fenstermodus? Gruß ins Schwabeländle bzw nach Daddeldorf ciao,René |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Rene
Es hat endlich funktioniert ![]() Hab den Flusi neu installieren müssen, und siehe da ,die Fenster lassen sich auf einmal verschieben und bleiben nach dem Fixieren da wo sie hin sollen. Übrigens! Ich fliege im Fenstermodus. Nochmal Danke an Dich "Rene". Bis zum nächsten Problem. ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Micha,
das ist ja eine erfreuliche Nachricht. Ich muss dir sagen, dass ich schon etwas verwirrt war, dass Vorgänge, die bei mir klappen, bei dir nicht funktionierten. Da kann meistens nur was Tiefliegenderes nicht mehr OK sein - in deinem Fall der ganze FS oder vielleicht war's auch nur eine zerschossene FS9.cfg. Aber nun ist ja alles bestens! Jo, bis zum nächsten Mal/Problem ![]() ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |