![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2005
|
![]() @Julian,
du stammst doch konkret aus Vulgarien, oder? *SCNR* Gruß, Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2004
|
![]() Ok! Wenn das wirklich deine Ansicht ist - dann glaube ich, das du das falsche Forum ausgewählt hast. Wir lassen uns nicht beleidigen!
![]() |
#23 |
gesperrt
|
![]() Ich möchte eh nix mit so möchtegern Flusipiloten zu tun haben
Profis wie witzig scheiße ist besser als Ihr |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]() und jetzt geh woanders spielen!
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
![]() |
![]() Oh Canard, lass ihn doch.
![]() ![]() Oder wie findet ihr solche flightsimmer. Mitleid hab ich mit denen, denn sie können ja hier ihre anonymität ausleben können. sonst sind es bestimmt ganz arme Lichter. Naja ![]() Solche Typen wird es immer geben. Aber wir lassen uns net provozieren. Schönes WE an alle. P.S: Zu 99,9%seid ihr alle profis. Ich bin der 0,1% ![]() Macht es gut.
![]() |
#26 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Auja, wo ist die "PDF-DOKU ? ![]() Ich bin in Besitz eines Originals, aber nix mit DOKU und schon gar keine Handbuch. Im dem sind nur hunderte von Fliegern in Aufzählung enthalten. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Hallo Torsten !
auf der Homepage www.mytraffic2004.com gibt es die aktuelle Version des Editors zum downloaden, inklusive der Anleitung im PDF-format. Siehe unter Support bei den Sticky. "Ich bin in Besitz eines Originals" ist mir egal wer was hat, muss jeder selber wissen. Das Thema wurde schon 1000x diskutiert. Hätte Julian02.06 mein Ratschlag befolgt, hätte er auch gesehen das dort der Editor zum freien download bereit steht, inkl. PDF-Manual. Daher habe ich auch geschrieben "oder sie lesen im PDF-Dokument unter Punkt-8, wo alles genau beschrieben ist". In der ersten Boxed-Version war nämlich der Editor gar nicht dabei. Ach ja noch was. Das PDF ist in englischer Sprache aber trotzdem sehr verständlich. Da hast Du Dir eine Menge Arbeit vorgenommen. Wenn es nur einzelne Pläne sind dann kann ich den Ratschlag von Götz Leonhardt sehr empfehlen, weil einfacher. Nur bei dieser Vorgehensweise muss man wissen, wie sich ein Flugplan aufbaut. Wenn ich mich recht erinnere, verweigert sich nämlich TTool beim kompilieren sobald auch nur ein einziger Fehler darin ist. Gruß Oliver Nur so am Rande. Unser Freund "Julian02.06" hat sich nun in diesem Supportforum angemeldet und von Burkhard Unterstützung bekommen. Nur dort schlägt er eine andere Tonart an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
DANKE @Oliver H. und schon geht es LOS ! THX ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Kunststück das er da anders redet (schreibt) als hier. Ich glaube kaum das Burkhard ihm helfen würde wenn er sich dermassen disqualifiziert und noch indirekt zugibt seine Software nicht zu kaufen.
Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |