![]() |
My Traffic
Hallo
Hätte ein Problem und zwar würde ich gerne in MY Traffic eigene Flugpläne erstellen bzw die vorhandenen Pläne bearbeiten ( hatte vorher Ultimate Traffic ) da gin es super aber bei My Traffic komme ich nicht wirklich drauf wie es geht. Kann mir wer helfen! |
HALLO KANN MIR BITTE JEMAND EINEN TIP GEBEN
SIND KEINE PROFIS DA DRAUSSEN:confused: :confused: :confused: :confused: |
Gemach, gemach Euer Gnaden:D
Eventuell müssen die "Profis" ja tagsüber ihre Brötchen verdienen und können erst abends was dazu schreiben. Hatte das MyTraffic denn keinen Editor dabei, war zumindest in der alten Versionen zu haben. Wolfram |
Wie wäre es mit dem Supportforum auf der Homepage des Herstellers. Er kann Dir auf deutsch und englisch antworten. Er antwortet in der Regel morgens und am späten abend, also nicht gleich rumjammern wie hier, wenn er sich nicht sofort meldet;)
Ich glaube der Hersteller selbst ist der beste Profi für das Programm :D Ach ja das wichtigste noch: www.mytraffic2004.com Gruß Oliver |
SORRY LEUTE WENN IHR EUCH GLEICH ANGEGRIFFEN FÜHLT , DAS IST EUER PECH.
ABER SEHR HERZLICHEN DANK FÜR EUER GROßES BEMÜHEN!!!!!! VIELEN VIELEN DANK MEHR WIE NÖRGELN IST NICHT ODER WAS PS: PROFIS REAGIEREN SICHERLICH NICHT SO |
Zitat:
|
Hallo Julian !
Nein ich fühle mich nicht angegriffen oder sonst was. Jeder Hersteller bietet Hilfe zu seinem Produkt auf seiner Homepage, dort ist man in der Regel sehr gut aufgehoben. Rechne immer damit das eine Antwort mehrere Tage oder 1-2Wochen auf sich warten lassen kann. Die "Profis" müssen nämlich nebenher noch zur Schule gehen, studieren, arbeiten und ab und zu auch mal in Urlaub fahren ;) Gruß Oliver |
Schon das Handbuch gelesen? Wenn ja, gibt es da keinen Edittor?
|
@oliver
Wenn du ein Profis sein wärst.!!!!! |
@oliver
Wenn du ein Profis sein wärst.!!!!! ------------------------------------ Ich nix verstehn :( Wenn Dir hier niemand helfen kann, warum wendest Du Dich dann nicht an den Hersteller, den link dazu habe ich oben angegeben. Ich glaube mit solchen Antworten hast Du Dich in diesem Forum selbst disqualifiziert. Gruß Oliver don`t feed the troll, over and out. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |