![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.10.2005
|
Ok, ok.
Nur mal gesetzt der Fall, jemand bringt mich soweit statt einem gebrauchten Powermac einen neuen Mini zu erwerben. Wo soll ich das machen - in Wien? Möchte mit Kreditkarte/Bankomatkarte in ein Geschäft wandern, das Ding schnappen, mir dazu eine Tastatur und eine Maus empfehlen lassen, bezahlen und gehen. |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Niedermeyer.
|
|
|
#33 |
|
Elite
![]() |
achtung, es gibt schon die neuen minis, deren daten noch nicht auf der homepage sind, soll heißen mit 1,33 bzw. 1,5 GHZ, anscheinend ausch schnellere Platte
darum darauf achten einen neuen zu bekommen oder noch etwas zu warten, da die noch nicht überall zu bekommen sind wie schon früher geschrieben, kann man eh nur den um 100€ teureren nehmen, da mehr MHZ, größere HD, WLAN und Bluetooth integriert
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Würd einen der diversen Mac Stores aufsuchen. Bzw. manche Saturn haben auch welche (da kannst dann aber gleich zu Niedermayer gehn). www.mcplus.at www.digitalstore.at und noch einen gibts - grad vergessen. Schlechte Erfahrungen habe ich aber schon mit allen gemacht, bei McPlus wurde ich aber letztens sehr freundlich behandelt. Falls Du Student bist - auf den EDU Rabatt nicht vergessen.
|
|
|
|
#35 |
|
Jr. Member
|
Liebe Leute, danke für Eure Beratung und Hilfe.
Ich kann einigen nur sagen, Ihr habt es geschafft. Ich hab mir einen Mini gekauft. Irgendwie war mir die Gebraucht-Lösung doch zu unsicher. Gab zwar viele Angebote, aber nichts konnte mich richtig überzeugen. Die wirklich guten Powermacs waren immer noch richtig teuer und bei den günstigeren Angeboten haperte es halt mit MHz oder RAM oder sonstwas. Also hab ich mich zwecks Aktualität/Garantie/Beratung/MWst-Rechnung/ etc. für einen neuen entschieden. Bisher gefällts mir wirklich gut. Bin nun also ein "Switcher" - der Verkäufer hat mich gleich aufgeklärt. War übrigens auch beim Niedermeyer, weil ich dachte "ah super, da kannst mit Kreditkarte zahlen" Aber der Verkäufer war uninteressiert und ahnungslos. Ausserdem hatten sie keine Apple-Keyboards nur unsagbar hässliche wireless Desktops. Da hab ichs gelassen. Apple Händler war dann wesentlich besser. Beratung, Ausprobieren... hat alles gepasst und da hab ich mir das Kistchen gleich geschnappt und mitgenommen (und natürlich bezahlt *g*) |
|
|
|
|
|
#36 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜCKWUUUUNSCH!
Und Willkommen im Club der feinen Kerle und Mädels ![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Jr. Member
|
Danke!
Bisher habe ich meine Entscheidung nicht bereut. Aber ich ärgere mich, dass mir nicht jemand schon früher gesagt hat, wie gut das alles funktioniert und wie intuitiv sich so ein Mac OS bedienen lässt Wenn ich da an die ganzen verschwendeten "Windows-Jahre" denke... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|