![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ja. Das analoge Signal soll auch im Praxistest schlecht sein. Aber an meiner Dose sah das Bild vom Analogausgang der Gfxkarte am Analogeingang des Monitors auch sehr schlecht aus (Farbtreue, Schärfe usw.)
Hat der Belinea einen DVI Eingang? Ein Monitor ohne Digitaleingang macht keine Freude für die Augen. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
Das "Problem" das der Mini mit den Monitoren haben soll, hat mit der (hohen) Auflösung und Dashboard zu tun. Soviel ich noch weiß, ruckelt der Mini bei Dashboard bei einer Auflösung von größer 1280x1024.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#23 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ja. Mmmh. Wird wohl an der doofen 9200er Grafikkarte bzw. an der beschränkten OpenGL Performance. Diesbezüglich muss man Apple mal in den Hintern treten, dass sie endlich adäquate Treiber einfordern und entsprechend mit ATI und nVidia zusammenarbeiten. Wer mal mit C4D unter OSX gearbeitet hat, kann ein Lied davon singen
![]() |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 | ||
|
Elite
![]() |
Zitat:
Zitat:
man mag durchaus auch andere erfahrungen machen, aber ich tus mir nicht mehr an @bersch, ich überleg mir momentan immer hin und her was mehr sinn macht, ich habe letztens das vergnügen gehabe einen g4 400 auf diese art aufzurüsten, nur war dort dieser schon vorhanden und somit keine anschaffungskosten dafür mit den von mir genannten komponenten (cpu, ata-karte, ram, hdd) läuft das ding wirklich gut und auch besser als mein mini der mini hat natürlich den vorteil wenig platz wegzunehmen und schon alles dabei zu haben (ram auf 1 GB imho ein muss), nachteil ist für mich nur die 2,5er platte, wo auch nicht gerade ein performanceschwein eingebaut wurde
|
|
|
|
#26 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.10.2005
|
@Hubman: da bist Du nicht der Einzige, der hin- und herüberlegt ;-)
Es ist wirklich verzwickt. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Da fällt mir noch was ein.
Ich betreibe meinen TFT-Monitor sowie meine Microsoft-Tastatur und Maus an einen KVM-Switch. Könnte ich diese (Tastatur und Maus) dann auch für den Mac Mini verwenden ? Oder funzt dort nur eine Apple Tastatur und Maus ?
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#28 |
|
verXENt
![]() |
Solange es eine USB Tastatur bzw. Maus ist, funktioniert sie problemlos. Bei Microsoft gibt es sogar Macintosh Treiber um die zusätzlichen Tasten nutzen zu können
![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
verXENt
![]() |
|
|