![]() |
![]() |
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
Hallo Toddy !
eigentlich wollte ich mich nicht mehr dazu äußern, aber nun folgendes: 1. Der Hersteller/Programmierer hat eine eigene Homepage mit einem Supportforum. 2. Der Hersteller ist deutscher man kann sich auch in deutscher Sprache mit ihm unterhalten. 3. Warum geht Ihr dann "nur" ins FXP/Aerosoftforum ? Wenn ich nicht weiter komme, gehe ich immer zuerst auf die Homepage des jeweiligen Herstellers. Kaum jemand wird sich besser mit dem Programm auskennen als der Hersteller/Programmierer selbst. 4. Stelle im Supportforum eine möglichst genaue Beschreibung Deines Problems und er wird sich mit aller Geduld Deiner annehmen, bis das Problem beseitigt ist. 5. Wenn Julian meine Beiträge und Erklärungen ignoriert und sich statt dessen lieber über die "Profis" beschwert, scheint sein Problem nicht allzu wichtig zu sein. 6. Toddy, ich kapier nicht wieso Du meinen Beitrag plötzlich mit dem Aerosoft-Forum in Verbindung bringst? Ich habe immer nur auf das MT-Forum hingewiesen. So und nun ist das Thema entgültig für mich gegessen. Gruß Oliver |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|