WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2005, 08:02   #11
alfora
Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954


Standard

Zitat:
Original geschrieben von bvl

Für mich sollte der nächste Flusi eine Einrichtung zum Drucken der eigenen Datenbank (Approach Charts, Enroute Charts sein) und auch sachlich angepasst sein (one-ways etc.). Und dann sollte man auch als online-Flieger nicht ständig neue Karten etc brauchen... man nehme eine in sich konsistente Flusiwelt und fertig.
Also diese Aussage kann ich nur voll und ganz unterstützen. Das wäre wirklich das beste Feature für einen FS10 von allen, die ich bis jetzt gelesen habe: der Ausdruck von denen im FS10 hinterlegten Informationen
____________________________________
Alex

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 12:22   #12
bvl
Master
 
Registriert seit: 26.10.2003
Alter: 53
Beiträge: 630


Standard

Vielleicht brauchen die bei Microsoft ja noch einen Ideengeber... ich bewerb mich mal
bvl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 12:23   #13
D-MIKA
Inventar
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 74
Beiträge: 3.511


D-MIKA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es ist ja kein Problem seinen momentanen Stand "einzufrieren". Was gerade aktuell ist bleibt eben bei dir erhalten (Karten,Flusi,AIRAC).
Nur bei der Onlinefliegerei wird sich das nicht verwirklichen lassen (theoretisch schon...).
____________________________________
Michael Kappe

http://condor.ephemeride.com/i/bdg/490.jpg
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 15:04   #14
Marc_H
B744, B777, MD-11
 
Benutzerbild von Marc_H
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420


Standard

Zitat:
Original geschrieben von D-MIKA
Es ist ja kein Problem seinen momentanen Stand "einzufrieren". Was gerade aktuell ist bleibt eben bei dir erhalten (Karten,Flusi,AIRAC).
Ich habe meinen FS auf dem AIRAC 200508 eingefroren. Damit fahre - oder besser gesagt fliege - ich sehr gut . FOC, Charts, NAVDaten, alles auf einem Stand, damit spart man sich monatlich eine Menge Zeit. Für Onlineflieger aber nicht praktikabel, dort werden immer die neuesten Daten verlangt.
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 23:11   #15
bvl
Master
 
Registriert seit: 26.10.2003
Alter: 53
Beiträge: 630


Standard

Meiner ist bei Mitte Ende 2003 stehen geblieben. D.h. nahe am Stand der Daten von FS2004. Bei Flügen in den USA und Asien mache ich eine Ausnahme, denn ich habe keine Karten und lass den Routefinder planen.

Wie ist das eigentlich: Ich will die LevelD 767 kaufen, die kommt am 7.11 Boxed raus: Kann man da auch so schön wie bei der PMDG SIDs und STARs und Approaches-Datenbank programmieren?
bvl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag