![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Wenn ich mich nicht irre, hat NRE Service- und Reparaturabwicklung für PCcompany übernommen. Würde mal dort anfragen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Hi!
Die Platte ist bereits über ein Jahr alt und würde auch nur noch von den Händlern (auch der PCCOmpany wenn sie sie noch geben würden) eingeschickt werden! Üblicherweise musst du dich direkt an den Hersteller wenden! (wenn die HDD über 6 Monate alt ist und das Unternehmen tot ist) In deinem Fall Western Digital! Das mit dem NRE stimmt soweit ich weiß nicht! c ya PsyChoDaD
![]() |
#13 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Geh auf die wd webseite und hol dir eine rma nummer und schick die platte ein. Wennst das über einen händler machst dauerts erstens länger und kosten tuts auch mehr (bearbeitungsentgelt).
Wenn du nur das stromkabel anhängst (ohne ide kabel) fährt dann die platte hoch, bzw. funzt der rechner?
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2000
|
![]() Hi! Wollte nur die Lösung meines Problems bekanntgeben:
Habe mir auf der HP von WesternDigital (wdc.com) eine Nummer geholt (wie ihr mir empfohlen habt), am 23. Mai die kaputte Festplatte eingesandt, am 31. Mai habe ich eine neue Platte bekommen, ohne Kommentar, einfach so. Ist wirklich eine tolle Sache, die Garantieabwicklung bei WD. Besten Dank an alle, die mir einen Beitrag gesandt haben! Gruss an alle! Tolotos |
![]() |
![]() |
![]() |