![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
Stammgast
![]() |
Also du musst CPU-Speicher-Netzteil-Speaker-Tastatur am Mainboard angeschlossen haben. Da sollte er beim Kurzzeitigem Überbrücken der Einschaltpins, starten.
Eventuell piept er jetzt weil keine Grafikkarte angeschlossen ist. Wenn er piept ist das aber schon ein gutes Zeichen. Da steckst die Graka hinein und schliesst den Bildschirm an und startest wieder. Wenn das soweit funktioniert baust das Zeug wieder ins Gehäuse ein und probierst ob es mit dieser Minimalkonfiguration noch immer läuft. Wenn ja hängst jetzt ein Gerät nach dem anderen an und testest immer zwischendurch obs noch geht. Bis das du halt zu einem Gerät kommst wo es nimmer geht. Dieses Gerät ist dann zu 90% der Schuldige. Edit. Was mir noch einfällt. Wie ich lese hast du auch eine neue Grafikkarte. Soweit ich das beurteilen kann braucht die sehr viel Strom. Könnte sein das dein Netzteil jetzt dafür zu schwach ist. Hat die neue Graka einen extra Stromstecker und ist sie dort auch angeschlossen? Ja und beim Übertakten bist du auch ganz gross da. Wie ich in deinem Profil lese. Das musst zum Testen natürlich alles vorher rückgängig, auf normale Werte machen.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|