![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
|
|
|
#42 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Wenn ich fortgeh gibts Kino, gut essen oder einfach Spazieren gehn! In Discos gehe nicht mehr, den erstens ist die Musik meist übersteuert und zweitens versteht man meist sein eigenes wort nicht mehr! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
wenn ich meine freunde beim fortgehn verstehn wollte, würd ich Kino, gut essen oder einfach Spazieren gehn
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#45 | |
|
Gast
|
Zitat:
mal sehen ob sich mit admuncher da was machen lässt ![]() |
|
|
|
|
#46 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Ganz allgemein muss man sagen, wem fad ist, egal wobei, ist selbst schuld. Ob man jetzt fad ausm Fenster schaut, wie manche Leute in der Stadt, am Parkbankl sitzt und Nasenbohrt, 24/7 fernschaut, usw.... Die Fadesse beginnt im eigenen Kopf.
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
{WcM} Member
|
Zitat:
ich habs erstmal so gelöst: unter tools/replace text einen neuen filter mit match text: PHP-Code:
ergebniss alles weg(noch nicht ausreichend getestet). und die * übergeben die variablen vom gefiltertem text falls man nicht alles löschen will sondern etwas anderes einfügen will. allerdings hilft das alles nicht viel weil zb ein post einer person auf der ignore liste immer noch dazu führt das der thread als thread mit neuem post gekennzeichnet wird. und nicht wie man es sich wünschen würde einfach unverändert bleibt. |
|
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
nana.. schau.. hab freunde die so denken wie ich.. wir trinken gemeinsam und redn a bissl.. mögens aber wenns richtig laut ist.. müss ma halt schrein.. macht jo nix.. lol.. und angsoffen wird net gefahren!
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Gast
|
YMMD!
Das nenn ich ignorieren ![]() |
|
|
|
#50 |
|
Böhser Onkel
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|