![]() |
Fortgehn in österreich ist total fad :(
findet ihr nicht auch das es in österreich (bzw. der gegend in der ihr wohnt) ein wenig mehr fortgehmöglichkeiten geben sollte?..
also auf st.pölten zumindest trifft das total zu.. einfach nur fad.. da ghert amoi wos gscheits her.. wie schauts bei euch aus? ich mein.. habt ihr viel auswahl an lokalen usw.?.. oder nur eine schwache auswahl? mfg |
Fortgehen ist immer so interresant, wie man sich selber den Abend gestaltet
|
also ich hab immer spass beim fortgehen un d mit den richtigen leuten gleich noch viel mehr egal wo ich grade bin...
/me geht aber auch übreall rein... kann leute ned leiden die schon an frant schieben wenn sie ned mal das eine oder andere lokal probieren wollen :hehe: |
mit den richtigen leuten+alkohol macht jedes beisl spass :bier: Mehr alterskontrollen wären aber sicher nicht schlecht.
|
jo alkohol fließt bei mir auch in unmengen.. des problem ist nur das meine frend (bis auf einer) weniger vertragen und scho bumzua san wenns bei mir grod anfängt.. und des ist afoch kacke wenn alle gut drauf san nur du net.. (jaja.. ohne alkohol kann i beim fortgehn kan spaß habn.. )..
gmiadliches einesetzn zähl i übrigens net zum fortgehn.. na aba des ist afoch immer dasselbe.. wos trinken.. ständig die selben lokale.. afoch fad :rolleyes:... wo san die zeiten wo man auf partys mit lauter muschi* was hat und am nächsten tag die hälfte nimma weiß.. :rolleyes:.. |
Zitat:
was is ueberhaupt so cool dran wenn man sich an nix mehr erinnern kann? hab ich noch nie verstanden. |
STD ?
|
@who-t: naja.. ist ansich ganz lustig wenn man am nächsten morgen aufwacht und sich denkt.. scheiße.. wie bin ich den da hingekommen oder so.. :lol:
oder wenn man nachher irgendwelche sachen erfäht die man gmacht hat.. jo.. ist ganz lustig.. manchmal.. *g* was ist STD? |
Zitat:
beisln? schau.. da geh ich zwischen mo. und fr. hin.. weil sowas ist für mich zwar gemütlich mit freunden, aber kein fortgehn.. :).. ich find in österreich ghört sowas wie in deutschland.. riesige diskotheken mit 5-6 bereichen wos verschiedenste musikrichtungen spielen.. mit geilen aktionen.. weiß nicht obs wer scho kennt.. z.B.: karte mit 50 nummern.. jede nummer ein getränk.. am ende des abends zahlt man beim rausgehn.. (geht sicher auch leicht ins hosal).. oder wies in deutschland so sachen gibt wie.. 2 leute ficken miteinander -> gibts geld dafür (fast wie in einer peepshow.. :lol: ).. oder pisserpartys (gibts endlich auch in st.pölten).. alles gratis bis der erste vom jeweiligen geschlecht aufs klo geht.. möcht wenn ich wo bin, dass des so groß ist das ich mich glatt verirren könnt.. musik soll laut sein wie sau.. vü leit.. net wie in st.pölten.. wennst wo reingehst hast voll den überblick.. zusammengepfercht wie die kühe quetscht man sich durch die menge.. :rolleyes: .. daugt ma net.. |
achso, auf dem niveau geh ich nicht fort :D
Das mit den depperten karten wo jedes getränk markiert wird und beim rausgehen zahlst gibts in wien, zb. im andagio, so ein schaas, 1 flasche wiskey und die karte ist aufgebraucht und die überforderten kellner wissen nicht mehr wie man jetzt den rest bezahlt. So riesen tempel gibts ja zu hauf bei uns, einmal im jahr sind sie ja auch ganz lustig, dann darfst aber nicht in st. pölten wohnen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |