![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.03.2002
|
![]() Zur Klarstellung:
Ich bin kein Anfänger sondern ein alter Hase. Ich betreibe die PC Flieger schon seit über 6 Jahren. Leider habe ich mich immer wieder durch den Microsoft FS hinreißen lassen. Manchmal mit mehr oder weniger Erfolg vor allem bezüglich meiner Hardwareentscheidung. Ein Simmer schrieb ja: -------------------- Welche Komponenten gut zusammen passen weis oft nicht einmal mehr der Fachhändler um die Ecke. -------------------- Genau das ist das Problem. Ich suche einfach mal einen Rechner, der funktioniert. Geld spielt mal keine Rolle. Beim FS war das schon immer eine Glücksache. Da kann mir kein Fachhändler helfen sondern nur ihr. Mein jetziger Rechner ( 2,5 Jahre alt) schaltet sich einfach unter dem Spielen ab. - Es ist kein Speicher- oder Temperaturproblem. Es ist warscheindlich wieder mal eine Unverträglichkeit der Komponenten. Deshalb poste ich hier. Es gibt doch sicherlich jemand, der sich einen Rechner gekauft hat, bei dem alles funktioniert - auch ruckelfrei. Ich habe nur ein Steuerhorn, Pedale, und die Itra Produkte AP und COM. Diese sollten natürlich wieder funktionieren. So,vielleicht bekomme ich nun einfach mal Vorschläge bevor ihr wieder meckert. Kaufe Speicher XXX, Festplatte XXX, Grafikkarte XXX usw. Ich danke euch schon jetzt einmal. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |