![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 | ||
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Also mein Flusi hat sich noch nie verabschiedet, weder mit noch ohne Patch...
Ist im übrigen ein absolutes Spitzen-Programm, vor allem, wenn man noch einige der hervorragenen AddOns nutzt. Ansonsten kann ich über die Frage von "EDSZ" nur mit dem Kopf schütteln: ![]() Bevor man hier so etwas reinschreibt, sollte man sich erstmal im Forum umschauen - und nicht nur hier... Wir sind eine FAN-Gemeinde des FS2004/2002,... und das nicht ohne Grund! ![]() Geh doch mal in den Fanring von Bayern München, Hertha oder sonstwo und stehe dann mal auf und frage laut, ob das hier ein "Seiss"-Verein ist. ![]() Und sollte es nur an deinem System liegen...so würde ich mir auch nicht in einen Trabbi einen Porsche-Motor einbauen und dann im Trabbi-Club fragen, ob das Auto "seisse" ist, nur weil mir nach den ersten 5 sek bei 150 Klamotten bereits die Motorhaube wegschmilzt! ![]() Ansonsten: Zitat:
Zitat:
weiß auch nicht, warum sich so viele das Zeug auf die Platten gekleistert haben, lötet ihr denn alle eure Hyper-HighEnd-Turbo-Workstations selbst zusammen, oder wo habt ihr eure Rechner her? ![]() Ergo: Denken - Lesen - Denken - Fragen...dann läufts auch...und nicht nur hier... ![]() Gruß Roland |
||
![]() |
![]() |