![]() |
Was taugt der Fs9(2004)
Hey Leute,
ich hebe den Eindruck, der Fs 2004 taugt nicht viel. Nach unterschiedlich langer Zeit verabschiedet sich die Seisse meist ohne Fehlermeldung. Nach dem Ertellen eines Flugplanes lässt sich dieser nicht ausdrucken. Die vermutung von überhitzten CPU´s und Grafikkarten könnt Ihr vergessen. Der FS2002 läuft auf meinem System top. Hat jemand die selben Probleme? Ist der Schrott überhaupt sein Geld wert? |
Hi,
hast du den Patch für den FS9 installiert, dannach sollten die CTD's nicht mehr auftreten. http://www.microsoft.com/games/fligh.../downloads.asp |
Re: Was taugt der Fs9(2004)
Zitat:
Gruß Simeon |
Zitat:
So gesehen ist die Bezeichnung des Flusis als "Schrott" und "Seisse" (soll das etwa Sch... heissen, also das üble Wort für rektale Ausscheidungen?) völlig deplatziert und von dir rein subjektiv empfunden. |
Zitat:
so eine Seisse auch :lol:. Ist FS2004 zu schwer, ist User zu dumm :lol:. Schreib mal was in dein Profil, damit man wenigstens was über deine Hardware erfährt. CU Franz |
Und ich dachte schon, der USB-Port, in den meine Glaskugel eingestöpselt ist, wäre defekt...
:rofl: |
Also mein Flusi hat sich noch nie verabschiedet, weder mit noch ohne Patch...
Ist im übrigen ein absolutes Spitzen-Programm, vor allem, wenn man noch einige der hervorragenen AddOns nutzt. Ansonsten kann ich über die Frage von "EDSZ" nur mit dem Kopf schütteln: :verwirrt: Bevor man hier so etwas reinschreibt, sollte man sich erstmal im Forum umschauen - und nicht nur hier... Wir sind eine FAN-Gemeinde des FS2004/2002,... und das nicht ohne Grund! :hallo: Das ist hier kein Frust-Forum geprellter User! Geh doch mal in den Fanring von Bayern München, Hertha oder sonstwo und stehe dann mal auf und frage laut, ob das hier ein "Seiss"-Verein ist. :hammer: Vielleicht kommt die "Bedeutung" bzw. "Ernsthaftigkeit" deiner Frage so besser rüber... Und sollte es nur an deinem System liegen...so würde ich mir auch nicht in einen Trabbi einen Porsche-Motor einbauen und dann im Trabbi-Club fragen, ob das Auto "seisse" ist, nur weil mir nach den ersten 5 sek bei 150 Klamotten bereits die Motorhaube wegschmilzt! :lol: Ansonsten: Zitat:
Zitat:
weiß auch nicht, warum sich so viele das Zeug auf die Platten gekleistert haben, lötet ihr denn alle eure Hyper-HighEnd-Turbo-Workstations selbst zusammen, oder wo habt ihr eure Rechner her? :laola: Ergo: Denken - Lesen - Denken - Fragen...dann läufts auch...und nicht nur hier...:idee: Gruß Roland |
Man glaubt es kaum, dass es Schwachsinnigkeiten gibt, die
noch weit übertroffen werden können, wie im Falle EDSZ. |
|
Find ich gut, Michael:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |