![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Hallo Cindy und alle "Kritiker" und Symphatisanten ! (können auch "Krititiker" sein, die Symphathisanten, oder ?)
Ich nehme mir den Artikel "Umbauarbeiten" (WCM Nr.149) zu Gemüte und stelle fest, die Frauen von heute haben keine Organisation mehr, oder irre ich ? Ich kaufe prinzipiell Glühbirnen auf Vorrat (dann wenn sie 1,- ÖS kosten, selbstanatürlich), und zwar en masse, und versuche auch Buch drüber zu führen im Hirnkastl mein ich damit, Staubsaugerbeutel detto, alles andere detto, mir sind diese Fehler auch passiert und zwar aus Gewohnheit und weil ich nicht sonderlich nachgedacht hab, da ich mich in diesen Dingen aber verbessern will und es nicht angehen sollte, ständig nur Verzögerungen - letztendlich - selbst zu verursachen, bin ich gut organisiert. Daß was ich so vom Leben von Frauen mitbekommen hab, ist, daß es genauso zugeht wie im Haushalt von Männern, die einen schlampen, die anderen reißen sich zsamm, oder es liegt im Blut oder geht irgendwann ins Blut über. Wenn ma' zsamm'lebt geht's nur mit Zusammenarbeit auf allen Ebenen mit der Frau als mehr als 50 % Komponente daheim, ich will keine Frau, die nicht sauber macht, und so hab ich's bei Cindy nicht verstanden, aber es ist offensichtlich ein schwieriges Unterfangen, den inneren Schweinehund zu überwinden, besonders dann, wenn der 'Süße' den enormen Dreck einfach ignoriert. Deswegen mitanpacken, Eierbäumler, damit das Mädel an Deiner Seite, den nächsten Gesundheitscheck für Reservesklaven noch erlebt, ich helf der meinigen jedenfalls, wenn auch nur bescheiden, ich geb's ja zu. <im anderen Eck, also rechtsbündig>Kikakater |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
irgendwer muss ja putzn, abwaschen und kaffeekochen in der red!
*lol* nana, nix für ungut... das WCM passt schon so wies ist, immer wieder interessant, aber auch lustig zu lesen! man kann es nicht allen recht machen, aber ich lese ohnehin nur das, was mich interessiert - dafür gibt es headlines mfg maXTC
|
|
|
#23 |
|
Gesperrt
![]() |
> aber ich darf für mich wohl entscheiden, was ich wann und wo lese.
Dieses Recht wollte ich damit in keinster Weise antasten. Und auch nicht das Recht zu sagen, was du gut oder schlecht findest. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Hallo!
Ich lese Cindy´s Artikel immer, nicht weil er immer superspannend oder sonstwas ist, sonder weil ich es gerne lese. Bis jetzt hat es mir noch nie leid getan. @fran ich glaube, wenn Du die Cindy-Kolumne schreiben würdest, würde ich sie nicht lesen. @Cindy Wenn Du mit den Honoraren für die WCM-Kolumne deine Millionen gemacht hast, würde ich Dich gerne auf Deiner Südseeinsel besuchen. mfg |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
nix wäre.
dann würden nicht alle bei ihr braten..... |
|