![]() |
![]() |
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
Hallo an alle,
ich hatte das von Marcel beschriebene Problem auch gehabt und auch gepostet, allerdings kam dazu keine Antwort / Lösung. Ist aber auch schon sehr lange her. Am Wetter liegt das nicht, ich bin damals immer über der selben Stelle/Region abgestürzt, auch wegen letzendlichem Strömungsabriss. Nachdem ich diesen Geisterflug in Abständen gepseichert hatte, viel mir auf, dass der FS immer an derselben Stelle verrückt spielt, trotz immer unterschiedlichem Wetter. Die Folge war immer ein nicht rückgängig zu machender Absturz. Ich weiss immer noch nicht an was es gelegen hat, aber ich gehe stark davon aus, dass es eine Landclass file oder was in der Richtung war. Der Absturz ist immer in der Nähe eines für den FS2002 gemachten Addon Flugplatz in Venezuela (Barquisimeto) passiert und obwohl ich den wieder gelöscht hatte, kam es zum Absturz. Das Addon habe ich im FS2004 benutzt und es hat auch funktioniert. Nachdem ich den FS neu drauf gespielt hatte und dann den Addon Airport ohne Landclass, kam es nicht mehr zum Absturz. Hoffe ein bisschen geholfen zu haben.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|