![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Hallo Leute,
ich hab mal wieder eine tolle frage! ![]() Ich hab hier einen Exchange 2003 mit ein paar Clients stehen. Immer wenn ich ein neues Mail schreibe und dann auf "An" gehe zeigt es mir das Globale Adressbuch da sind alle meine Kontakte drinnen nur leider sind sie alle nach dem Vornamen sortiert. Ist es möglich im Exchange das so einzustellen das die nach dem Nachnamen sortiert werden? Danke schon mal
Theorie ist, wenn man alles weiss aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiss warum, Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiss warum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() nein, anders als unter kontakte wird in der adressbuchansicht nicht nach vor und nachnamen unterschieden. Die werden einfach alphabetisch so gelistet wie sie gespeichert wurden. Auch wenn das scheinbar keinen sinn ergibt
![]() Sollte ich falsch liegen, was ich sehr hoffe bitte korrigieren, habe aber bis jetzt lösung dieses problems gefunden.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() aso jo das ist halt wieder mal typisch Microsaft
![]() Trozdem danke für die schnelle Antwort.
Theorie ist, wenn man alles weiss aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiss warum, Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiss warum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() Hallo valk!
Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter ;-) http://www.gsi.de/informationen/wti/...iguration.html Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
|
![]() @blackeagle:
![]() ![]()
![]() |
#6 | |
Master
|
![]() Zitat:
Mike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
|
![]() hab schon x mal gegoogled nur hab ich jedesmal aufgegeben als der tipp mit extras -> optionen -> kontaktoptionen kam, macht irgendwie auch keinen sinn die beiden sortierreihenfolgen derart zu trennen.
![]() |
#8 | |
Master
|
![]() Zitat:
Minimalsoft Programmen so - man findet sie dorten wo man sie überhaupt nicht erwarten würde ;-) Mike |
|
![]() |
![]() |
![]() |