![]() |
Exchange 2003
Hallo Leute,
ich hab mal wieder eine tolle frage!:-) Ich hab hier einen Exchange 2003 mit ein paar Clients stehen. Immer wenn ich ein neues Mail schreibe und dann auf "An" gehe zeigt es mir das Globale Adressbuch da sind alle meine Kontakte drinnen nur leider sind sie alle nach dem Vornamen sortiert. Ist es möglich im Exchange das so einzustellen das die nach dem Nachnamen sortiert werden? Danke schon mal |
nein, anders als unter kontakte wird in der adressbuchansicht nicht nach vor und nachnamen unterschieden. Die werden einfach alphabetisch so gelistet wie sie gespeichert wurden. Auch wenn das scheinbar keinen sinn ergibt ;) .
Sollte ich falsch liegen, was ich sehr hoffe bitte korrigieren, habe aber bis jetzt lösung dieses problems gefunden. |
aso jo das ist halt wieder mal typisch Microsaft;)
Trozdem danke für die schnelle Antwort. |
Hallo valk!
Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter ;-) http://www.gsi.de/informationen/wti/...iguration.html Mike |
@blackeagle: :eek: do legst di nieda, den hut bis zum boden zieh. :bier:
|
Zitat:
Mike |
hab schon x mal gegoogled nur hab ich jedesmal aufgegeben als der tipp mit extras -> optionen -> kontaktoptionen kam, macht irgendwie auch keinen sinn die beiden sortierreihenfolgen derart zu trennen.
|
Zitat:
Minimalsoft Programmen so - man findet sie dorten wo man sie überhaupt nicht erwarten würde ;-) Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |