![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
hi
meinst du vielleicht pachinko? http://www.pachinkogame.net/index.html schau dir den link mal an sind vielleicht nicht genau die maschinen, aber ich glaub, dass man mit dem suchbegriff pachinko auch maschinen findet die zu deiner beschreibung passen |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
@tarjan, 'Queue'!
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
also, dass SO ein spiel in vergessenheit gerät, is ja unglaublich
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
Nun weiß ich wie diese Spiele heissen: Bingo Pinball Machines. Diese wurden lange Zeit von Bally erzeugt, weil Flipper in Amerika verpönt waren. Diese Apparate findet man angeblich noch in Italien und Spanien. Wer sich so etwas ansehen will:
www.gameroomwarehouse.com/arcade/hi-fi.html www.gameroomwarehouse.com/arcade/showtime.html www.gameroomwarehouse.com/arcade/tahiti.html Auch Preise gibt es da. Was ich jetzt noch immer nicht weiß - gibt es diese Spiele auch für den Computer?
|
|
|
#15 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also für den Computer habe ich so ein Game noch nicht gesehen, allerdings habe ich es auch in keiner Spielhalle gesehen
.
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() |
hi ich glaub ihr meint taschen dart?? aber am besten war in den gutenalten zeiten immer noch die bomberman spiele wo ich immer mit der brieftsche von meinen vater gestanden bin |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|