![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
![]() Witzig an den Einfrierern ist ja nur das: es passiert eigentlich meistens nur unter Win98, ohne dass zusätzliche Programme laufen, ausgenommen vielleicht der IE5. Voyager Elite Force, Undying, also Spiele und andere m.E. nach hardwarestressende Anwendungen laufen dafür stundenlang klaglos...
Ich muss mir einmal einen Ersatz T-Bird zum Testen organisieren... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() habe/hatte dasselbe problem mit einfrieren nach einiger zeit immer nur wenn ich mit ie surfe. Sonst kann ich ihn drei tage rennen lassen ohne das es ihn erwischt. Aber surf ich mal ne stunden mit ie stürzt er sicher einmal ab.
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
![]() Hallo!
Der Vollständigkeit halber hier der letzte Stand der Dinge: Ohne was verschreien zu wollen, aber mein PC schnurrlt seit gestern vormittag brav und ohne Abstürze vor sich hin. Die letzten Aktionen meinerseits, die zu diesem hoffentlich gütigen Ende geführt haben, waren folgende: -) ISDN-Karte von PCI Slot 3 auf 2 -) Soundkarte von PCI Slot 2 auf 4 -) Außerdem hab ich das Aktivieren des Standby-Modus deaktiviert, da der Computer aus diesem nie wieder erwacht ist. Danke für Eure Hilfe und Anteilnahme! Schöne Pfingsten noch.. Fenris |
![]() |
![]() |
![]() |