![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
Hallo Joachim,
Du hast natürlich miit Deinen Erläuterungen recht . Aber seine Frage habe ich auch nur so beantwortet , wie FScene-Configurator von FSQuality es standardmäßig anbietet. Ohne jegliche Wertung. Aber das wars wohl auch , was er wissen wollte. Und der Rest ist technisch sicher richtig, aber in der Wirkung hauptsächlich sicher Geschmack. Wenn ich mir die Riesenmühe machen würde , alle x-tausende Original-Texturen nur einfach farbenfroher zu machen , wäre mir und vielen anderen geholfen und man hätte keine technischen Probleme. Aber dieser Zeitaufwand........... Da diese Probleme für mich aber klein sind , die optische Aufwertung aber groß (wie gesagt , für mich) , bin ich froh , daß es wenigstens FScene gibt. Weil die Original_Texturen so ein trübes Schlechtwetterbild ergeben für mich (wenn ich mal zurückschalte, um etwas auszuprobieren wegen einer von mir erstellten Scenery - ob es da für andere Probleme geben könnte), nutze ich sie , und einen CTD hatte ich noch nie. Und für mich sieht diese Welt dadurch einfach schöner aus. Und das ist meine Priorität. Einen schönen Gruß Ralph ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|