![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
[WCM] Member
|
3,5" oder 5,25" waere egeal
Anschluesse sollten da sein: * USB 2.0 (2 wenns geht) * Firewire * Line-Out (=Headphone) * Mic * Line-In (nicht unbedingt noetig) * Sata (nicht unbedingt noetig) * Multicardreader Sonstige Spielereien wie Lueftersteuerung, Tempkontrolle, Farbenspiele etc sind absolut ueberfluessig. So, und jetzt das kniffligere: Die Anschluesse sollten SOWOHL ueber das Motherboard, als auch im Notfall ueber ein Rueckseitiges Bracket gehen. Leider habe ich bei jedem Teil, das bei Geizhals auftaucht irgendwann einen Bericht gefunden, wo (zumindest angedeutet) steht, dass z.b. Audio nur ueber die hintere Buchse geht, oder USB oder oder oder. Gibts denn kein Teil, dass auch alles eben ueber Anschluesse am Motherboard anbietet? (Klar, wenn ZUSAETZLICH!! noch Kabel dabei sind, falls mal ein solcher MB-Anschluss nicht existiert, ist es ein tolles Plus) Hoffe, dass einer von Euch vielleicht ne passende Info hat !
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
guckstu birg.at
suche nach Digitus Findest Cardreader -> MultiReaderPanel um 24€ Der hat ein Slotblech dabei, da kannst du die aussen liegenden Stecker vom USB,Firewire und Sound verwenden und damit ins Gehäuse zum Panel gehen aber wirlich schön is er ned........ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
[WCM] Member
|
Oh, no comprende senior. Oder hab ich chinesisch geschrieben, oder marsianisch ???
GENAU DEN SCHEISS (pardon) WILL ICH EBEN NICHT HABEN. <rant> Ist ja hirnverbrannt, die hinteren Ausgaenge zu verwenden, wenn ich sie ERWEITERN will und net einfach nach vorn leiten. Da koennte man genausogut des Kastel verkehrt hinstellen Ausserdem, wozu bieten denn die meisten Mainboard zusaetzliche Steckpfosten zur Erweiterung an?! </rant>
|
|
|
#4 |
|
[WCM] Member
|
So, damits nicht zu unhoeflich
wirkt nochmals:1.) Die oben genannten Funktionen sollten ALLE in erster Linie ueber Steckbruecken am Motherboard verbunden sein. 2.) Eine etwaige Moeglichkeit, diese Verbindung via Bracket mit den regulaeren, hinteren Anschluessen zu realisieren ist nur als ZUSATZ interessant. D.h. dies ist aber NUR und AUSSCHLIESSLICH in Verbindung mit "Punkt 1" interessant. Sollte es diese Funktion als einzige Variante anbieten, so habe ich dieses Panel mit 100%iger Sicherheit schon gesehen und es ist uninteressant ! Puhhh, das sollte wohl jetzt eindeutig sein. Also ich uebe mich in -Geduld, trink ein und hoffe dass ich niemanden mehr muss.![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|