![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
Hallo!!
Bei Avsim ist der A330-200 in LTU Farben erschienen. Mal eine Frage an die Profis: Das Merge mit dem PSS Panel klappt ja ganz gut,nur beim Triebwerkstart fahren die Turbinen bis 90% Leistung hoch. Habe von Bob Scott das Airfile verwendet und auch die Triebwerksdaten,(General Engine Data, Turbine Engine Data). Wo steckt denn der Parameter für den Triebwerkstart? Danke und Gruss Lothar ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
Jep, schon gesaugt
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
Ich auch! Mit 13 KB pro Sekunde!
Wozu hat man 4 MBit-DSL? Gruß Christian P.S. Danke für den Tipp! Jetzt kann ich endlich mit dem richtigen Flugzeug den Flug nach Shanghai, der auf der neuen LTU-DVD ist, nachfliegen. Mal schauen, ob ich die 08:45 Flugezeit unterbieten kann. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Hero
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Ja zu amizeiten ist avsim immer so lahm, hab die ltu
texturen schon gesaugt!!! ........man ist es schwer zu schreiben wenn man gerade von einer sauf party kommt ![]() man morgen auf der flusi konferenz hab ich sicher voll den kater
|
|
|
#6 |
|
Hero
|
Das is lustig, ich geh inner halben Stunde erst los.
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
sauf nicht so viel ich reier jetz schon fast auf das keyboard
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
lol immer diese Alkoholiker!
![]()
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
Hallo!
Ich möchte nochmal nachfragen. An alle die das PSS-Panel mit Bob Scotts Daten verwenden, wie funktioniert bei euch der Triebwerkstart( Hochlaufen der Triebwerke bis 80%) Bitte mal eine kleine Info! Gruss Lothar |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|