![]() |
Flightcraft LTU erschienen!
Hallo!!
Bei Avsim ist der A330-200 in LTU Farben erschienen. Mal eine Frage an die Profis: Das Merge mit dem PSS Panel klappt ja ganz gut,nur beim Triebwerkstart fahren die Turbinen bis 90% Leistung hoch. Habe von Bob Scott das Airfile verwendet und auch die Triebwerksdaten,(General Engine Data, Turbine Engine Data). Wo steckt denn der Parameter für den Triebwerkstart? Danke und Gruss Lothar:-) |
Jep, schon gesaugt :-)
|
Ich auch! Mit 13 KB pro Sekunde! :ms:
Wozu hat man 4 MBit-DSL? Gruß Christian P.S. Danke für den Tipp! Jetzt kann ich endlich mit dem richtigen Flugzeug den Flug nach Shanghai, der auf der neuen LTU-DVD ist, nachfliegen. Mal schauen, ob ich die 08:45 Flugezeit unterbieten kann. :cool: |
Zitat:
|
Ja zu amizeiten ist avsim immer so lahm, hab die ltu
texturen schon gesaugt!!! ........man ist es schwer zu schreiben wenn man gerade von einer sauf party kommt :rolleyes: man morgen auf der flusi konferenz hab ich sicher voll den kater |
Das is lustig, ich geh inner halben Stunde erst los.:D
|
sauf nicht so viel ich reier jetz schon fast auf das keyboard
|
lol immer diese Alkoholiker!:D :D :D
|
Hallo!:-)
Ich möchte nochmal nachfragen. An alle die das PSS-Panel mit Bob Scotts Daten verwenden, wie funktioniert bei euch der Triebwerkstart( Hochlaufen der Triebwerke bis 80%) Bitte mal eine kleine Info! Gruss Lothar |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |