![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
Hallo Wolfgang,
Deine Verzweiflung hättest Du aber auch in dem gestern in dieser Sache geöffneten Thread zum Ausdruck bringen können .Du schreibst jetzt, daß Du die Suchfunktion bemüht hast. Hast Du auch diesen Thread gefunden, der recht ausführlich erklärt, worauf es im wesentlich ankommt? http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=173393 Die jetzt von Dir aufgeführten ersten 3 Layer sagen natürlich überhaupt nichts über den Zustand Deiner individuellen scenery.cfg aus. Was mir nur auffällt ist die Tatsache, daß Du die FSTraffic2002 Airport Facilities auf Layer 3 plaziert hast. Ob das so in Ordnung ist, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich es bisher immer so gehalten, daß die bei einer Flusi-Neuinstallation erstellten Layer bis zur Area 037 (Propellerobjekte) bzw. Area 038 (Add-On-Szenerien) für mich tabu waren, und erst dahinter die Schlacht um die besten Plätze beginnt. Denn wenn der Flusi für Addons die Area 038 (entsprechend Layer 38) vorsieht, sollte man diese vielleicht wirklich nicht darunter plazieren. Auch wenn ich Dir den Erfolg nicht garantieren kann, würde ich doch mal die FSTraffic2002 Airport Facilities auf eine Position ab Layer 039 verschieben, zumal San Diego schon in der default-Version ein recht aufwändig gestalteter Airport ist und es möglicherweise deshalb Konflikte mit der FSTraffic2002 gibt, die ja vielleicht auch eigene Daten für diesen Airport liefert, die bei Deiner augenblicklichen Konfiguration die höhere Priorität haben. Versuch es doch einfach mal und lies Dir sinnvollerweise auch noch mal die Beiträge zu dem obigen Thread durch. Vielleicht wird Dir ja die Sache dadurch etwas transparenter. Viel Erfolg ![]() Tschüß Erich |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|