![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Hehe, lustig das Katerchen,
als ob man sonst nichts zu tun hätte als so einen Schas zusammen zu konfigurieren. Zieh Dir regelmässig ein Image und auf den Rest kann man verzichten. Wer heute bei den Festplattenpreisen noch zig mal partitioniert um Clustergrössen optimal auszunützen, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Geh das ganze doch mal ein bisschen lockerer an, und Du wirst sehen Deine Computerwelt wird nicht einstürzen .Das einzige was man wirklich empfehlen kann ist ein Wechselplattensystem mit einem Arbeits-OS und einem für die Gaudi (Spiele, usw. ). Der Rest ist überflüssiger Schnickschnack.
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
1. c:\>format c:
2. win installiern 3. alle anderen wichtigen programme installiern 4. alles konfiguriern 5. a paar tage warten und schaun obs stabil is *hoffen nicht vergessen* 6. wenn stabil: hoffen das es so bleibt und ein image davon machen wenn nicht: den gleichen vorgang nochmal und diesmal nach jeder programm installation neustarten ![]() ![]() 7. system mit allem möglichen zumülln und schaun wie langs das aushält ![]() 8. alle wichtigen daten von c: woanders hin sichern *nixvergessen* 9. drive image von diskette starten 10. image zurückspielen 11. neue treiber installiern (die vorher schon stabil gelaufen sind) und programme updaten 12. ein neues image machen 13. froh sein ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
Zitat:
greetz artemisias |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
|
LOL
Wie gsagt, ausser Image hilft da wirklich nix.
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
@it_micha
ich schmeiß mich hier gleich vor lachen wech..... janz ehrlich, mir kommt des so vor, als fragt da jemand auf wieviele arten mann eine hdd einteilen kann....... greetz artemisias |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
|
Hehe, Du Emanze
,meine Favs sind: < F: 1 GB für Daten (Download) > gg ![]() < Datum des Kaufs von Tintenpatronen aufschreiben und den Verbrauch kontrollieren (sonst hamma ja nix zu tun) und Hardwareerfahrungen in Bezug auf Zuverlässigkeit oder das Gegenteil davon (den zeigst mir der des weiß, siehe VIA 686B) > LOL < Passwörter, Zugangsdaten, Codes für Onlinebanking, Bankomat-PIN, Geräteseriennummern und -fotos, Handy-PINs,PUKs,Kreditkartennummer,Bankomatkartennummer, Sparbuchnummern und Losungsworte etc., Versicherungspolizzen, Verträge, Zertifikate, Rechnungen, Honorarnoten, Protokolle über Sachverhalte (Recht bzw. Beruf bzw. Technik) nur schriftlich notieren, in Safe einschließen, mindestens 100 Kilo Brandschutzklasse IV, reine Zahlenkombination, keine Schlüssel oder elektronische Schlösser, mehrere Stahlbolzen an allen Seiten, Kosten ca.: 10.000,- > no comment and DoubleLOL < zeitliche Einteilung: 2 Stunden vor dem Computer, dann ist Schluß > MEGALOL
|
|
|
|
#17 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wer sein System wirklich etwas pflegen will, dem empfehel ich Cleansweep opder Uninstaller oder ewtas dergleichen. Einfach die Installationen mitprotokollieren, und nach der Deinstallation den Uninstaller auch nochmals deinstallieren lassen. Dazu noch Registrycleaner und man kann die Lebensdauer seines Windows System doch effektiv verlängern.
Ach ja, eventuell ein Testsystem für neue Sortware, Shareware, Freeware, damit nicht alles am Hauptsystem auspropiert werden muß. Und ein Wechselplattensystem braucht man bei einem guten Bootmanager auch nicht. Und den Kauf irgendeiner Computerkomponente brauce ich nicht protokollieren, da ich die Rechnungen eh 7 Jahre aufheben muß.
|
|
|
#18 |
|
Elite
|
sers ihr's
....ich weiß natürlich nicht, was andere in so einem fall empfehlen.... ich empfehle zur pflege des systems allerhöchstens einen staublappen und sonst gar nix... greetz artemisias ps: hab schon verträge über die pflege von software gesehen )) |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
BITTE??? |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
|
@[EVT]DarkDevourer[L-M]
ist kein joke... die firma sollte dafür 1250,-- DM per anno bezahlen greetz artemisias |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|