![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
IE Ortner umbenennen und drüberinstallieren. Starte halt Setup mal da kommt bestimmt so ein kleiner Hund oder Vogel und macht die ganz Arbeit für dich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.06.2000
|
![]() Habe versucht den Ordner umzubennen, jedoch erhalte ich hier die Meldung, dass auf der Ordner benutzt wird und nicht umbenannt werden kann. Muss ich das im abgesicherten Modus machen?
Wenn ich das XP Setup starte erhalte ich die Meldund dass ich ein neueres Servicepackk habe und ein Setup von der CD nich empfohlen wird. Was soll ich machen? ![]() Danke
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Moin,
wenn Du den IE 6 mit SP1 hast, knall den einfach drüber. Install meckert zwar, weil schon vorhanden, macht aber nix. Ob es dann wieder funzt? Probier es, ich glaub nicht. Der "Wurm" liegt woanders ![]() Gruss
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.06.2000
|
![]() Wenn ich das mache (IE6 mit SP1 drüberinstallieren), dann sagt er "Es ist bereits eine neuere Version von IE6 installiert, Setup wird abgebrochen."
Warum ist alles sooooo kompliziert ![]()
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Da wird wohl eine Neuinstallation nötig werden, du kannst aber noch versuchen diesen regschlüssel zu löschen, danach sollte Setup die Installation nicht mehr finden und sich IEx installieren lassen: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer Lösch das ganze Ding ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |