![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Als ich heute morgen mit der pmdg744 nach Hahn geflogen bin hatte ich folgende Situation: Ich hatte während des Anfluges bei Nebel und 8°C anti ice angeschaltet. Nach dem Aufsetzen lies sich dann die Schubumkehr nicht aktivieren, bzw. sie öffnete sich, ging aber nach loslassen der F2-Taste gleich wieder zu. Ist das bei der realen 744 auch so das die Schubumkehr bei anti ice nicht aktiviert werden kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Nö, hat damit absolut nix zu tun...
Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Nein, es muss sich bei deinem Problem definitiv um einen Bug handeln. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
![]() Was ich mir gut vorstellen kann, ist das PMDG das nicht richtig umgesetzt hat. Eventuell braucht das AIce etwas mehr Gas um eben den Bleed Air demand zu kompensieren. Dieses etwas mehr an Gas wird simuliert durch ein leichtes steigern des Schubs. Wenn du jetzt den Reverse aufmchste, bleibt er solange bis du ihn loslässt, danach wieder automatisch auf etwas vorwärtsschub. (Wegen der Bleed Air) Schlate mal während du den reverse aufmachst, das AIce ein/aus. Mal sehen was passiert...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Es handelt sich hierbei um einen Fehler bei der PMDG 747.
Dies wurde im PMDG-Forum letzten Dienstag gemeldet und zur Kenntnis genommen: http://pmdg.forumsplace.com/message3337.html Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Dankeschön!
Ich hab auch schon meinen Kumpel gefragt der real an der 744 bei LHT schraubt, allerdings muss der auch erst nachfragen ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |