![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() das ist natürlich noch besser - welcher ist denn der wien-ordner? der mit namen "atpwn"?
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
|
![]() Hallo Martin,
Ja, atpwn stimmt, ich habe "zur Sicherheit" das non_airside.bgl etwas umbenannt in "X_non..."), in der Hoffnung dass es damit als letztes in der Scenery geladen wird. Bislang gibt's keine Reklamationen... Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Gerhard,
vielen Dank für Deine "weitergehenden Forschungen" ![]() Du hast mir viel Arbeit erspart und außerdem braucht man jetzt weniger Platz für die textures. ![]()
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() ...danke auch - eine sehr schöne Bereicherung!
Happy landings! Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() @Steffen Siegl.
Hallo Steffen, möchte mich an dieser Stelle, ganz herzlichst bedanken für Deine Scenery. Wirklich ganz toll gemacht, muß eine Mordsarbeit gewesen sein aber es hat sich ausgezahlt. Interessant in diesem Zusammenhang ist der Umstand, wenn in der Scenerybibliothek, die Priorität falsch gewählt wird, stehen da Baukräne herum, allerdings fehlen dann die Häuser am Airport von Stephan Rausch.Ist die Priorität richtig, fehlen wiederum die Baukräne. Aber egal, große Gratulation ![]()
![]() |
#16 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Steffen,
oh Mann, oh Mann, habe schon mit der scenery herum experimentiert und dabei ganz vergessen mich zu bedanken. ![]() ![]() ![]() Also Steffen, herzlichen Dank für Deine hervorragende Arbeit. Weiter so. ![]()
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() Ich schließe mich dem Dank natürlich an, glaube aber eig. nicht, das Steffen hier mitliest.
|
![]() |
![]() |
![]() |