![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
|
und kann man das branding schon entfernen?
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
rentiert es sich eurer meinung nach statt dem k750 das w800 zu nehmen?
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2003
|
schwer zu sagen....
wenn du auf die gr Speicherkarte Wert legst , dir das Design zusagt , und du ohne der Shortcut-Taste (afaik beim W800 fix mit dem MP3-player verbandelt)sicher. auf jedenfall bekommst du ein praktischen Adapter für Standart-Kopfhörer. |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
--> Speicherkarte und Kopfhörer/Headset könnte man aber auch zum K750 dazu kaufen (somit ists vom Preis ungefähr gleich) Also das einzige was wirklich für das W800 sprechen würde ist der Player-only Modus. (wenn man es braucht - fürs Flugzeug z.B.) Das ist denke ich der einzige gravierende Unterschied (neben dem Design - und das muss jeder für sich selber entscheiden) |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
bei telering gibts nur das w800 und das k750 eben nicht. viell. kauf ich mir das w800 ja und verkauf dann einfach die 512mb speicherkarte, brauch ich ja nicht - hab meinen ipod
![]()
|
|
|
#16 |
|
Commander Jameson
![]() |
Bei nicht allzu intensivem Gebrauch, hält der Akku locker 9 bis 10 Tage.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Hallo zusammen!
Habe ein K700i mit A1/Vodafone Branding! Würde ich gerne wissen, ob ich das Branding in einem Shop oder so entfernen lassen kann??? Weiß vielleicht jemand von euch, wer bzw. wo man das machen lassen kann?? Danke! wolv |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.07.2005
|
@wolverine
imho gibts eine möglichkeit bei der firma teletec in wien. kostet aber um die 40€, wenn mich nicht alles täuscht. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
@pr0jects
Danke für den Hinweis, aber 40,- Euro sind mir dann doch zuviel.Das zahlt sich nicht aus. Oder vielleicht doch?? Naja, werde mir das noch überlegen. Danke jedenfalls. Gruss wolv |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|